26.02.16 15:37 Uhr
 220
 

EU startet Ideen-Casting: 50.000 Euro für Flüchtlingskrise-Lösungsansätze

Die EU-Kommission wirkt mit dieser Aktion zur aktuellen Flüchtlingskrise schon etwas verzweifelt.

Gestartet wurde nämlich nun ein Ideendarstellung, bei dem 50.000 Euro für Lösungsansätze der Problematik geboten werden.

Drei "brillante" Vorschläge zur besseren "gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Integration" werden dann prämiert.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Euro, EU, Casting, Flüchtlingskrise
Quelle: heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 15:38 Uhr von VincentCostello
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
No Comment !

[ nachträglich editiert von VincentCostello ]
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:42 Uhr von Borgir
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Alles klar: IS ausradieren. Al-Kaida ausradieren. Al-Nusra ausradieren. Assad nach Befriedung Syriens absetzen und neu wählen lassen. Waffenlieferungen in den Nahen Osten aussetzen, inklusive Saudi-Arabien und Israel. Wirtschaftshilfen dort einsetzen, wo sie gebraucht werden, also nicht einfach Kohle überweisen und fertig. Syrien, Irak und Afghanistan aufbauen, Geld ist genug da. Fertig.

So: Kontodaten auf Nachfrage liebe EU.
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:42 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem an der Quelle angehen und nicht die Auswirkung mindern?

Stabilisiert das Land, nicht einfach zerbomben und abhauen
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:52 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Eingeständnis der Politiker: Wir haben´s vergeigt.
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:56 Uhr von untertage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Flüchtling bei Einreise unterschreiben lassen dass er keine Verbindung zu Terroristen hat und auf sein Asylrecht verzichtet wenn er Straftaten begeht oder unwahre Angaben gemacht hat ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:54 Uhr von Zeckentritt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abschiebemaschine!!
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.02.2016 22:24 Uhr von MossD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Drei "brillante" Vorschläge zur besseren "gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Integration" werden dann prämiert."

Was denn jetzt? Vorschläge zur Lösung der Krise oder wie man all die Illegalen integriert?

Also wenn es um die Lösung der Krise geht hätte ich schon mal einen ersten Vorschlag: Rücktritt der Bundesregierung in Deutschland bzw. Beseitigung der "Flüchtlingsmutti" und ihrer Vasallen, die die "Willkommenskultur" verbrochen haben.

[ nachträglich editiert von MossD ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben