26.02.16 15:33 Uhr
 109
 

Elton John zieht über Janet Jackson her

Popstar Elton John hat wenig nette Worte über seine Kollegin Janet Jackson gefunden.

"Weißt du, die s******-Musikmagazine schreiben eine Kritik über Janet Jackson und sagen, ´Das ist die tollste Show´, es ist verdammt nochmal lippensynchron! Hallo! Ich gucke mir lieber eine Drag-Queen an", so der 68-Jährige.

Über Madonna hatte er 2004 in ähnlicher Weise gelästert und entschuldigte sich jedoch kurz darauf bei ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Elton, Elton John, Janet Jackson
Quelle: heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 17:18 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Voll normal, kein Problem!
Wenn Puttchen Brammel über Otto Risotto herzieht, interessiert das keine Sau.
Wenn ein Prominenter einen Wutanfall hat, dann geht das über sämtliche Sender, steht in jeder Zeitung!
Und? Wen interessierts? Außer irgendwelchen kleinkarierten Kleingeistern?
Kommentar ansehen
27.02.2016 02:40 Uhr von heartbreaking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die jackson macht aber manchmal gute musik hab auch ein paar platten von iihr zu hause in meinem zimmer stehen. aber im moment höre ich sie nicht mehr so oft, lese lieber oder schreibe an meinem buch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?