26.02.16 15:27 Uhr
 4.859
 

Darum sind bei Haribo mehr rote als weiße Gummibärchen in der Tüte

Jeder hat sich schon einmal gefragt, warum es von seiner Lieblingssorte der Gummibärchen immer zu wenig in der Tüte gibt. Oder warum in Celebrations immer weniger Malteser als alle anderen Sorten vorhanden sind. Dieser Frage ist die "Bild"-Zeitung nachgegangen.

"Wir versuchen, die Bedürfnisse unserer Konsumenten je nach lokalen Präferenzen möglichst optimal zu bedienen", sagt Raoul Hamacher von Mars Chocolate Deutschland.

Weiter sagt er, dass das Unternehmen sich an den Kunden orientiert und eine Kundenbefragung durchgeführt hat, die ergab, dass Maltesers die Sorte aus Celebrations ist, die am wenigsten gefragt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nachfrage, Tüte, Haribo, Gummibärchen, Kundenzufriedenheit
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 15:27 Uhr von Der_Linke
 
+3 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:53 Uhr von stoske
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man BILD-News nicht einfach mal sperren oder ausklammern oder wenigstens markieren?
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:45 Uhr von Justus5
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also in der Überschrift gings um Haribo.
Aber im Text.... ??
Schreit nach Minus.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:21 Uhr von Zonk4711
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Solange sie bei der Bild die roten, grünen, gelben, weißen Gummibärchen zählen, können sie sonst nichts in der Medienlandschaft kaputt machen. Wir sollten Haribo dankbar sein.

..oder ist das (wie bei der Bild) eine Schleichwerbung ?
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:01 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meinetwegen könnten die auch nur die Roten verkaufen^^
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:43 Uhr von mort76
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2016 05:15 Uhr von Bluecom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist nun mit den weissen Haribo? Ach das soll ich mir auf Bild nachlesen? dann doch lieber mal ein Minus setzen :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?