26.02.16 15:27 Uhr
 4.735
 

Darum sind bei Haribo mehr rote als weiße Gummibärchen in der Tüte

Jeder hat sich schon einmal gefragt, warum es von seiner Lieblingssorte der Gummibärchen immer zu wenig in der Tüte gibt. Oder warum in Celebrations immer weniger Malteser als alle anderen Sorten vorhanden sind. Dieser Frage ist die "Bild"-Zeitung nachgegangen.

"Wir versuchen, die Bedürfnisse unserer Konsumenten je nach lokalen Präferenzen möglichst optimal zu bedienen", sagt Raoul Hamacher von Mars Chocolate Deutschland.

Weiter sagt er, dass das Unternehmen sich an den Kunden orientiert und eine Kundenbefragung durchgeführt hat, die ergab, dass Maltesers die Sorte aus Celebrations ist, die am wenigsten gefragt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nachfrage, Tüte, Haribo, Gummibärchen, Kundenzufriedenheit
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela: Wegen Gewalt und Hunger können Kinder nicht mehr zur Schule gehen
USA: "Sweepee Rambo" zum hässlichsten Hund der Welt gekürt
In Rheinland-Pfalz wüteten schwere Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 15:27 Uhr von Der_Linke
 
+3 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:53 Uhr von stoske
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man BILD-News nicht einfach mal sperren oder ausklammern oder wenigstens markieren?
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:45 Uhr von Justus5
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also in der Überschrift gings um Haribo.
Aber im Text.... ??
Schreit nach Minus.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:21 Uhr von Zonk4711
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Solange sie bei der Bild die roten, grünen, gelben, weißen Gummibärchen zählen, können sie sonst nichts in der Medienlandschaft kaputt machen. Wir sollten Haribo dankbar sein.

..oder ist das (wie bei der Bild) eine Schleichwerbung ?
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:01 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meinetwegen könnten die auch nur die Roten verkaufen^^
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:17 Uhr von BorisNemzow
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gute News, bescheuerte Kommentare, inbegriffen meinereiner.
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:43 Uhr von mort76
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 21:19 Uhr von anonymous2015
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhh axel springer...abzocke...
ist doch keine news!

MINUS!!!
[wenn es möglich wäre 1 millarde mal minus klicken bei der bewertung]
Kommentar ansehen
26.02.2016 23:25 Uhr von hochwasserpeter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leider lässt sich die Quelle nicht Öffnen und die News nicht lesen.

Schlecht. Darum Minus !
Kommentar ansehen
27.02.2016 02:24 Uhr von heartbreaking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag lieber die dunklen Bärchen, die schmecken mr am besten immer.leider ssind davon immer am wenigsten in der TÜte. die weissen schmecken mir nicht so gut, aber davon sind immer ganz viele in der tüte. die verschenke ich immer an meine freunde dann. finde es besser wenn man in einer Tüte nur dunkle und in der andern nur helle machen kann. find ich doof das diedas nicht so machen.
Kommentar ansehen
27.02.2016 05:15 Uhr von Bluecom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist nun mit den weissen Haribo? Ach das soll ich mir auf Bild nachlesen? dann doch lieber mal ein Minus setzen :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben