26.02.16 14:46 Uhr
 386
 

Eheaus: Justizminister Heiko Maas hatte Affäre mit Schauspielerin Natalia Wörner

Gestern wurde bekannt gegeben, dass sich Justizminister Heiko Maas und seine Ehefrau trennen werden (ShortNews berichtete).

Offenbar steckt hinter der Trennung eine Affäre des SPD-Politikers mit der Schauspielerin Natalia Wörner.

Die beiden lernten sich 2014 bei einem Treffen des Schauspielerverbandes kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Justizminister, Heiko Maas, Natalia Wörner
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kampf gegen Hetze im Internet - Heiko Maas droht Facebook
Heiko Maas: Demokratie wegen rechter Hetze gefährdet
Justizminister Heiko Maas will verurteilte Homosexuelle entschädigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 14:55 Uhr von funi31
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Immer schön raus mit den Infos auch wenn das noch Ehepaar Maas "seine Privatsphäre geschützt" sehen will. Das wollen 80 Millionen Deutsche Bürger auch und darauf wird geschissen..
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:39 Uhr von derlausitzer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN