26.02.16 14:10 Uhr
 700
 

Flüchtlinge halten Tagung in Hamburg ab

In Hamburg erwartet man 2.000 Geflüchtete aus Deutschland und Europa bei einer Tagung auf dem Veranstaltungsgelände Kampnagel.

Themen der Diskussionsrunde sind der Grund der Flucht, die aktuellen Asylgesetze, die brisante Lage an den europäischen Grenzen und die Selbstorganisation in vielen Bereichen.

Die Kampnagel Intendantin Amelie Deuflhard sagte, dass ständig über die Geflüchteten gesprochen wird Aber diese nie zu Wort kommen. Die Konferenz, die am Sonntag endet, ist die größte ihrer Art, an welcher Geflüchtete, Helfer und Organisationen aus Europa zusammen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VincentCostello
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamburg, Flüchtling, Tagung
Quelle: m.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 14:17 Uhr von BoltThrower321
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wo haben die den das Geld her...um aus dem europäischen Ausland oder sonstigen deutschen Gebieten nach Hamburg zu reisen?
Wo nächtigen die den???

Also ich kann mir das momentan nicht leisten.

Zumal...ein Blick auf die Homepage dieser Frau und schon sieht man die klassische Kommunisten Faust
http://www.kampnagel.de/...
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:43 Uhr von alex070
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:45 Uhr von BoltThrower321
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@alex070
Wie wärs mal mit Hirn einschalten und Fakten zu hinterfragen?
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:49 Uhr von alex070
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:27 Uhr von BimDin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso denn nicht, wir haben immerhin Reisefreiheit und Demonstratitonsfreiheit.... NOCH.
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:07 Uhr von alex070
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hab ich den berühmten Nerv getroffen oder warum soviel Minus? :D :D :D...

seid ihr alles Schmarotzer oder in Jobs wo der Anspruch an euch so hoch ist wie das Gehalt?

Man muss anscheinend tief stapeln wenn hier ne Bahnfahrkarte oder nen Auto schon unerreichbarer Luxus ist. Meine Güte, aber alle nen dickes Smartphone haben.



[ nachträglich editiert von alex070 ]
Kommentar ansehen
26.02.2016 21:02 Uhr von Zeckentritt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kiel: Migranten-Mob bedrängt drei Mädchen
http://www.pi-news.net/...

Thema: wo neues ficki ficki?
Kommentar ansehen
27.02.2016 20:47 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kuck mal.
Parallel dazu die Internationale Schleppertagung.
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben