26.02.16 14:06 Uhr
 93
 

Österreich: Bianca Schwarzjirgbekommt Morddrohungen wegen Witz über alte Menschen

Die österreichische "Café Puls"-Moderatorin Bianca Schwarzjirg hat in ihrer Sendung einen Witz über alte Menschen gemacht, für den sie nun mit Morddrohungen und Beschimpfungen überzogen wird.

Bei einer Diskussion über die textlich leicht veränderte Hymne des Landes, hieß es, dass dies vor allem alte Menschen stören würde, woraufhin Schwarzjirg sagte: "Die leben eh nimmer lang".

Schwarzjirg entschuldigte sich inzwischen für den Scherz, doch der Shitstorm in den Sozialen Netzwerken tobt weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Österreich, Witz, Bianca Schwarzjirg
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Ice Cube: "Ich werde nie einen Mothafucka wie Trump unterstützen"
Playback-Auftritt im ZDF: Nicht mal die Band war echt - Shirt hatte es in sich
Sarah Kuttner schimpft auf Berliner Mütter, die Kinder an Bäume pinkeln lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kostenlose Kreditkarte heißt nicht zins- oder gebührenfrei
Kostenlose Kreditkarte heißt nicht zins- oder gebührenfrei
Bayern: keine freien Wohnungen für 23.000 anerkannte Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?