26.02.16 13:36 Uhr
 396
 

Oldham: Eltern sangen ihre Tochter mithilfe von "Frozen" aus dem Koma

Die vierjährige Millie Moran ist schwer krank und leidet an Spina Bifida, einer angeborenen Fehlbildung. Das Mädchen musste sich deshalb schon 27 Operationen unterziehen.

An Heiligabend 2014 dann der Schock. Millie musste wegen einer Infektion ins Krankenhaus. Ihre Lungen kollabierten und sie fiel ins Koma.

Die Ärzte hatten wenig Hoffnung, dass sich der Zustand bessern würde. Doch die Eltern gaben nicht auf und sangen ihr am Krankenbett die Lieder aus dem Disneyfilm "Die Eiskönigin". Nach einem Monat passiert das Unglaubliche. Das Kind erwachte und konnte dann aus dem Krankenhaus entlassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Film, Eltern, Krankenhaus, Koma, Wirbelsäule, Die Eiskönigin
Quelle: rtlnext.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 13:36 Uhr von Der_Linke
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Also derzeit häufen sich aber die Wunder in der Medizin. Während die Ärzte nie Hoffnung geben, passiert dann wieder ein Wunder und der Patient genest vollständig. Kurios
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:39 Uhr von Sijamboi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News aus 2014? Was soll der Piss?
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:42 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Sijamboi
"News aus 2014? Was soll der Piss?"

Sag mal kannst du eigentlich nur meckern? Angst um deine Punkte oder die Punkte deiner Freunde?

Meine Quelle ist aktuell, das zeigt auch das Datum in der Quelle. Du bist doch der größte Verfechter, dass sich an die Regeln gehalt wird. Ich habe mich an die Regeln gehalten. Akzeptier das
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:56 Uhr von nexuscrawler
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hat noch irgendwer "Fotzen" gelesen ;D
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:43 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nächstes mal gleich nen Exorzisten bestellen..... scnr
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:53 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei "Frozen" denke ich an Madonna und nicht an einen Disneyfilm.
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:31 Uhr von Der_Linke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry
"Bei "Frozen" denke ich an Madonna und nicht an einen Disneyfilm."

Ich hatte im Titel Eiskönigin
Frozen ist der englische Originaltitel

Wahrscheinlich hat der Checker das geändert, damit das Wort Oldham noch im Titel reinpasst
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:48 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Linke
Danke für die kurze Info. Das macht natürlich Sinn.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?