26.02.16 13:14 Uhr
 2.647
 

"Adam sucht Eva": Es soll einen geplanten Sex-Skandal geben

RTL will wohl eine VIP-Auskopplung der Nackedei-Sendung "Adam sucht Eva" starten (ShortNews berichtete). Hierzu sind schon verschiedene Promis wie beispielsweise Nancy Senga im Gespräch.

Wie nun auch bekannt wurde, plant RTL einen Sex-Skandal für die Sendung. Das heißt, es soll eine fingierte Beischlaf-Szene geben. Der sei vertraglich festgehalten.

Zu den neuen Enthüllungen äußerte sich RTL bislang noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Skandal, RTL, Adam sucht Eva, Datingshow
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 15:07 Uhr von SubKontinent
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ blackinmind,
das ist doch keine "Hetzer News,
was soll Das?
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:35 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oho, da hat sich RTL ja wieder was ganz tolles ausgedacht. Scripted Reality jetzt mit Z-Promis für den verkappten Spanner am Abend. Bringt die normale Version nicht mehr genug Zuschauer?
Echt weRTLos!!!
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:58 Uhr von ***Dolly***
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Promis wie beispielsweise Nancy Senga"

Wie wer?!?
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:13 Uhr von Darknostra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nancy Senga = Kandidatin bei Sommermädchen 2009 und bei der 3. Staffel von Der Bachelor

Info aus Wikipedia wo die so "Promi" ist, dass sie nicht mal eine eigene Seite hat....
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Promis? Höchstens Z-Promis...
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:30 Uhr von blackinmind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin ist die Dame nun so prominent, dass man sich hier nun über sie unterhält. Geschafft! ;)
Kommentar ansehen
26.02.2016 23:48 Uhr von Laus_Leber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Sendungen sehen sich nur Spanner/innen an, die zu feige sind ihrer Frau/ihrem Mann zu gestehen, dass sie sich gerne mal einen Porno ansehen würden.
Tip: In jeder Sauna gibts mehr zu sehen als in dieser schwachsinnigen Sendung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?