26.02.16 13:10 Uhr
 6.189
 

Kiel: 25 Männer wollen auf drei Frauen losgehen

Eine Gruppe bestehend aus fünf Männern soll am Kieler Bahnhof drei Frauen belästigt haben. Diese versuchten zu fliehen, doch die verdächtigten Männer folgten ihnen. Passanten beobachteten die Situation und verständigten daraufhin die Polizei.

Als diese eintraf, hatte sich die Gruppe auf circa 25 Personen erweitert. Die Polizei vermutet, dass sich die Männer über soziale Netzwerke gegenseitig informiert haben könnten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden sie verbal attackiert.

Zudem wehrten sich einige der Tatverdächtigen körperlich gegen die Maßnahmen der Polizisten. Die Beamten notierten die Personalien aller Tatverdächtigen und nahmen zwei von ihnen über Nacht in Gewahrsam. Am kommenden Freitag sollen sie einem Richter vorgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kiel, Bahnhof, Polizeieinsatz, Belästigung, Tatverdächtige
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 13:14 Uhr von Xamb
 
+1 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:26 Uhr von VincentGdG
 
+9 | -84
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:46 Uhr von HollieWood
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
So kann es nicht weitergehen!Da wird per Handy ein Mob organisiert um Frauen zu jagen,im Einkaufszentrum am Tag.... Mir soll jetzt keiner kommen mit Deutschen Männern... wann bitte, sind die durch die Strassen um Frauen zu jagen?
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:59 Uhr von Marcosiano
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Einfachste Methode.....wegfangen...irgendwo hinfahren wo es ruhig ist und dann schön von ein Paar frauen verprügeln lassen. ...kratzt am Ego und zeigt das Deutsche frauen sich nichts gefallen lassen
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:04 Uhr von alex070
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:09 Uhr von shadow_reaper
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
kurzer Prozess, sie wehren sich körperlich gegen die Maßnahmen der Polizei, also Knüppel raus und erst mal für Ruhe gesorgt. Und dabei soll es scheißegal sein ob Einheimische, Zugereiste oder Flüchtlinge.
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:18 Uhr von Dat_Ustu
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Steuergelder sinnvoll einsetzen. Irgendwo abgelegen ein riesen Gefängnis aufbauen (schafft Arbeitsplätze). Für eine Beleidigung 14 Tage Knast, Diebstahl 1 Monat, Belästigung 1 Jahr+, Vergewaltigung 5 Jahre + usw. Was meint ihr wie schnell sich das herum spricht und die sich das 3x überlegen.

Dafür dürfen die gerne meine Steuergelder verwenden.
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:33 Uhr von Asalin
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher nur eine Propagandageschichte der AFD.

Die armen Flüchtlinge würden sowas nie tun die sind alle so friedlich und zivilisiert.
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:37 Uhr von Suffocatio
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Die reinste Anarchie!
Hier rotten sich 25 Kriminelle zusammen und zwei werden verhaftet.
Die hatten es alle auf Kinder abgesehen und nur 2 werden festgenommen.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Wo soll das noch hinführen mit dieser bürgerverachtenden Politik.
Es muß sofort was geändert werden in diesem Land sonst herrscht hier in kürzester Zeit Mord und Totschlag.
Ich lebe in einem Irrenhaus und den Schlüssel hat man weggeworfen.
Kommentar ansehen
26.02.2016 14:58 Uhr von vonStein
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann das weitergehen? Es kommen Menschen aus dem Ausland hierher, deren genaue Anzahl unterschiedlich angegeben wird. Viele verschwinden einfach und "die Behörden sind ratlos".

Es hört nicht auf, und es besteht nach wie vor keinerlei Kontrolle über die Vorgänge, die unter dem Wort "Flüchtlingskrise" laufen.

"Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten schreiben heute, das 130.000 Flüchtlinge in die Illegalität abgetaucht seien. Das wären 13% derjenigen, die, die ihnen zugewiesenen Flüchtlingsunterkünfte nicht aufgesucht haben".

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...

Und die SPD, kann scheinbar gar nicht genug in den Umfragewerten absinken. Gabriel setzt wieder eins drauf.

"Bundeswirtschaftsminister Gabriel und Bundeskanzlerin Merkel.
Gabriel: humanitäre Verpflichtung
SPD: Deutschland soll Griechenland im Notfall Flüchtlinge abnehmen".

"Deutschland soll im Fall einer Zuspitzung Flüchtlings-Kontingente aus Griechenland übernehmen. SPD-Chef Gabriel sieht eine humanitäre Verpflichtung, wenn die anderen EU-Staaten weiter untätig bleiben".

Das schreiben ebenfalls die
Deutschen Wirtschafts Nachrichten vom heutigen Tag, dem 26.02.2015

http://www.epochtimes.de/...

epochtimes, online schreibt:

"Neue Zahlen vom Innenministerium und BAMF
Deutschland: Offiziell mehr als eine halbe Million Migranten verschwunden
Epoch Times, Freitag, 26. Februar 2016

"Bis zu 400.000 wurden nie registriert und von den registrierten Migranten verschwanden rund 130.000 auf dem Weg in die zuständigen Aufnahmeeinrichtungen. Dies geschah schon in 2015 in Deutschland und geht aus einer Rede des BAMF-Chefs Weise und einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine parlamentarische Anfrage der Linken hervor. Wohin und warum die Migranten verschwunden sind, kann nur vermutet werden".
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:29 Uhr von tom_bola
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
´Wohin und warum die Migranten verschwunden sind, kann nur vermutet werden".´

Die sind nicht verschwunden, die heißen jetzt nur anders, fahren kostenlos durch das Land, und registrieren sich mal hier und mal dort. Funktioniert wunderbar in Deutschland, wo der Datenschutz eine zentrale Erfassung verhindert.
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:47 Uhr von Borgir
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wer sich so aufführt, hat hier nichts verloren. Punkt.
Kommentar ansehen
26.02.2016 16:04 Uhr von geznicht
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Und SPON läßt mal wieder kein Forum zu. Bei dem Bus-Flüchtlingsdrama in Ostdeutschland (in dieser Woche) durfte tagelang im offenen Forum gegen Deutsche gehetzt werden. Ich hoffe nur, dass die Wähler bei den nächsten Wahlen der Pinocchio-Presse so richtig die Quittung präsentieren. Mir reichen langsam die gekauften und gesteuerten Umfragen aus den politnahen Studios. Die Umfragen entsprechen schon lange nicht mehr dem, was die meisten Bürger wirklich denken und wollen.
Kommentar ansehen
26.02.2016 16:27 Uhr von slick180
 
+0 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:35 Uhr von OrionX
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Deutschen wollen es so. Am 13.03. wird es wieder bestätigt.
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:55 Uhr von derlausitzer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ VincentGdG,
das waren doch sicher Rechte, welche sich als Afghanen verkleideten!
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:00 Uhr von geznicht
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Und so bringt ZON (das SPD-Hausblättchen die Meldung):
"Zwei Dutzend Männer sollen Mädchen in Kiel bedrängt haben"
Natürlich auch ohne Forum. Bemerkenswert, wo die doch bei jedem Furz ein Forum offen haben und sich für Ihre neutrale Berichterstattung ständig rühmen. Besonders in der Flüchtlingsfrage!!!
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:00 Uhr von Fishkopp
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Das schönste ist dass das Volk dann ständig von "Ehre" quatscht. Die notgeilen Hempel rufen da für 3 Weiber satte 30 Leute auf die Bühne, das liegt aber vermutlich daran das sie nirgends bei einer Braut aufsitzen dürfen wenn sie sie nicht geheiratet haben, die schwitzen selbst in der Heimat das Zeug nicht aus, da gibts Poposex vor der Ehe. Und jetzt kommen Scharen von Flüchtlingen zu 80% Männer ins Land ohne Frauen, na das wird noch so richtig lustig in nächster Zeit.

Aber allein die Tatsache das die Beamten angegriffen und beleidigt worden sind und kurze Zeit danach die Täter auf freien Fuß gesetzt wurden sagt einem schon was loß ist im Land. Das ist ja nicht der erste Fall dieser Art, ich erinnere an die Jungs die die Mädchen im Spassbad auf der Wasserrutsche angegangen haben. Transall ---> ab nach Hause, und ich würde im Heimatland zum abladen mit sicherheit nicht mit dem Fahrwerk aufsetzen ! Irgendwann ist echt Schluss, die Justiz muss endlich mal aufhören Kuschelurteile zu fällen.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:15 Uhr von DasWortDesTages
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre sicher nicht passiert, wenn die Mädchen eine Armlänge Abstand gehalten hätten *Ironie off*
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:27 Uhr von Pirat999
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wohin das führen kann, wenn die Täter nicht unerbittlich verfolgt werden, zeigt der Missbrauchsskandal in Rotherham in England. Dort wurden die Täter nicht verfolgt, weil sich die Polizei nicht dem Vorwurf des Rassismus aussetzen wollte. In Rotherham wurde der gesellschaftliche Zusammenhalt höher bewertet als die Täter zu fangen und die Opfer zu schützen. Hier ist es die Politik, die immer von Einzeltätern redet.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:44 Uhr von geznicht
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und dass ist wohl auch der Grund vor ca. 200-Jahren gewesen, daß die sogenannten Sheriffs in den USA einfache Bürger für die Verfolgung von Banditen einstellten. Einfach eine simple Rechnung. Gegen Horden/Banden braucht man auch Mannstärke. Ich wette, da waren mindestens 20-Polizisten in Kiel im Einsatz. Wieder ein guter Grund für die Bürgerwehr. Der Staat kommt seinem Schutzauftrag wohl immer weniger nach; gerade bei der Strafverfolgung.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:48 Uhr von geznicht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Politiker nicht bis Ende 2017 die Bürger ins Boot holen, dann werden die Bürger das leckgeschlagene Boot wohl zum kentern bringen.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:51 Uhr von geznicht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinbar muß man sich jetzt wieder aufs Mittelalter einstellen. Die Zeit, wo verbrecherische Horden regelmässig die einfachen Bürger überfallen und beraubt haben.
Kommentar ansehen
26.02.2016 19:57 Uhr von derlausitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@geznicht,
"Die Zeit, wo verbrecherische Horden regelmässig die einfachen Bürger überfallen und beraubt haben."
Mittelalter oder Neuzeit?
Kommentar ansehen
26.02.2016 20:00 Uhr von Maulefix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Minderjährige Mädchen (15, 16, 17, siehe Quelle) sind keine "Frauen"!

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben