26.02.16 12:51 Uhr
 1.478
 

Kanada: Mutter entdeckt schwarzen Schimmel in Trinkflasche

Dass man sich die Trinkflaschen seines Kindes genauer anschauen sollte, zeigt Penny Powell. Denn die Mutter entdeckte im Tropfschutz der Trinkflasche des Babys ihrer Freundin schwarzen Schimmel, nachdem sie ihn zerbrochen hatte.

Dazu schrieb die Mutter: "Mein Freundin wunderte sich, warum ihr Sohn andauernd krank war. Deshalb zerbrach sie den Anti-Tropf-Schutz der Flasche und entdeckte schwarzen Schimmel. Diesen Teil der Flasche kann man nicht waschen und nicht sehen.”

Als die Freundin dann den Kundenservice der Firma anrief, wurde sie nur ausgelacht. Aus diesem Grund postete die Kanadierin die Bilder der, mit Schimmel verdreckten, Trinkflasche, denn auch andere befreundete Mütter hatten Schimmel in den Trinkflaschen ihrer Kinder entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Warnung, Schimmel, Kundenservice, Trinkflasche
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Zwischenahn: Ehrlicher Finder gibt Geldbörse mit 300 Euro bei der Polizei ab
Wien: Junger Fuchs versteckte sich in Schlafzimmer unter dem Bett
USA: Weiße Kids im Schwimmbad sind "Cool", farbige "Not Cool"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 12:51 Uhr von Der_Linke
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:06 Uhr von SanmanEpvp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hm... lecker, wohl bekommts.
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:31 Uhr von mkraus71
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Tja schon blöd wenn die Mütter Heutzutage nur noch die Spülmaschine kennen. Wie wäre es denn die Teile ab und zu auch mal auszukochen?
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:38 Uhr von PrinzAufLinse
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Alete kotzt das Kind.
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:44 Uhr von Ming-Ming
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
"Mutter entdeckt schwarzen Schimmel in Trinkflasche"...

Wie zum Geier paßt da ein ganzes Pferd rein ?
Kommentar ansehen
26.02.2016 15:14 Uhr von hypertrax
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Diesen Teil der Flasche kann man nicht waschen und nicht sehen.”

Ja sry, aber wer kauft dann so ein Schrott? Das ist ja so als ob man immer den selben Teller nimmt, ohne ihn abzuwaschen.

Wenn man das Hirn mal einschaltet, kann man sich doch denken, dass sich dort dann die Bakterien wohl fühlen.

Sowas würde ich mir nie kaufen...
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:14 Uhr von tvpit
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ming-Ming
Wie zum Geier paßt da ein ganzes Pferd rein ?

Schwarzen Schimmel gibt es nicht als Pferdeform,nur weißen.
Kommentar ansehen
26.02.2016 17:26 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das auf dem foto?
die trinkflaschen im hintergrund erkenn ich als solche.
was ist das vorne? soll das der tropfschutz sein?
wie funktioniert sowas?

meine tropfschutze sahen bis jetzt normal aus
(tropfschutzkanten an dem ausguss etc).

ist das was spezielles für babys?
ist das stoff? plastik?
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:24 Uhr von Mister-L
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da macht sich die gute aber lächerlich.

Wer gibt seinem Kind immer den gleichen Nuckelaufsatz ohne ihn mal zu Waschen und zu desinfizieren.

Ss gibt Desinfektions Bäder für sowas.

Dann noch die schuld auf den Hersteller schieben ist schon dreist.
Kommentar ansehen
26.02.2016 23:14 Uhr von AMB
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Mister-L

nicht dreist, sondern Amerikanisch. Allerdings entscheidet dort auch irgend jemand ob etwas Essbar ist oder nicht und der Bürger muß es hin nehmen. Kann nicht mal feststellen, wenn es Bestandteile enthält, die unerwünscht sind.
Kommentar ansehen
27.02.2016 00:56 Uhr von anonymous2015
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die news (?) ist axel springer schund...pfui...

übrings, sowas ist nicht neu...viele firmendie "für" kinder produzieren, betrügen...

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben