26.02.16 12:23 Uhr
 1.033
 

"Adam sucht Eva" - Nacktshow soll in dritter Staffel mit Promis starten

Die dritte Staffel der Show "Adam sucht Eva" soll mit prominenten Stars besetzt werden. Als Darsteller haben sich Gabby Rinne, Daniel Köllerer, Janina Youssefian und Sarah Hoelle Jahnel sich verpflichten lassen.

Die Darsteller sollen jeweils 100.000 Euro als Gage erhalten. Das Konzept der Show bleibt wie in den ersten zwei gezeigten Staffeln gleich. Die Stars werden ihren Partner nackt kennenlernen.

Ob Micaela Schäfer an der Show teilnehmen wird, ist derzeit unsicher. Der Promi ist schließlich frisch verliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Micaela Schäfer, Promis, Adam sucht Eva, Gabby Rinne, Datingshow
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 12:40 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG
Kommentar ansehen
26.02.2016 12:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sind denn die beiden Assitoasterschlampen da auf dem Newsbild?
Kommentar ansehen
26.02.2016 12:54 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt ja - aber man sieht doch gar nix ´interessantes´...
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:30 Uhr von Trallala2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte, Bitte, und nochmals Bitte, bloß keine Michaela Schäfer. Diese Frau ist sowas von unerotisch, dass ich jedes Mal wenn ich einen Steifen habe und sie nackt sehe, sofort eine Schlaffen bekomme. Während andere Männer beim Sex bekanntlich an Baseball denken und nicht zu früh zu kommen, denke ich an eine nackte Michaela Schäfer. Das Problem ist aber sehr oft, dass der dann Schlaff wird.

An einer Nackten Michaela Schäfer ist absolut nichts erotisches. Die Frau zieht sich nur überall aus, weil sie weiß, dass dann über sie berichtet wird.

Ich hoffe also, dass RTL sich das Geld sparrt.
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:33 Uhr von Xenu_sucks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
" Als Darsteller haben sich Gabby Rinne, Daniel Köllerer, Janina Youssefian und Sarah Hoelle Jahnel sich verpflichten lassen. "

Und wo sind jetzt die Promis?
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:23 Uhr von Indalagos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon traurig was man als "Promi" so alles mitmachen muss nur um bekannt zu werden und irgendwie Kohle zu verdienen...
Kommentar ansehen
26.02.2016 18:26 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein riesiger "Fortschritt" für Blöd-TV!
Kommentar ansehen
26.02.2016 22:08 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit das "Concita Wurst"?!
Kommentar ansehen
23.03.2016 07:47 Uhr von Teufelskeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist "Mr Torpedo" mittlerweile Promi geworden?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?