26.02.16 11:42 Uhr
 2.228
 

"Star Wars" - Schauspieler Richard Bonehill wegen "Black Alerts" gestorben

Der Schauspieler Richard Bonehill ist tot. Der Darsteller, bekannt aus den "Star Wars"-Filmen "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" soll wegen eines "Black Alerts" gestorben sein.

Dem Schauspieler wurde zuvor von einem Arzt eine Herzoperation dringend angeraten. Doch weil sich das Krankenhaus zwei Mal in einem "Black Alert", einem Ausnahmezustand, befunden hatte, musste die Operation abgesagt worden.

In den "Star Wars"-Filmen spielte Bonehill zum einem einen Stormtropper, zum anderem die Figur "Nien Nunb".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Star Wars, Richard Bonehill
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 8": Dreharbeiten abgeschlossen - Titel bleibt geheim
"Rogue One: A Star Wars Story": Neues Videomaterial zum "Star Wars"-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 12:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist ein Black Alert?
Kommentar ansehen
26.02.2016 12:41 Uhr von Supi200
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ausnahmezustand
Kommentar ansehen
26.02.2016 12:47 Uhr von Futureman83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Im KH sind mehr Notfallpatienten als freie Betten oder Kapazitäten. D.h es ist zuwenig Personal da um sich um alle zu kümmern
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:01 Uhr von SanmanEpvp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon echt bitter für den verstorbenen und natürlich für die Familie. Es würde quasi noch leben, wenn das krankenhaus nicht im ausnahmezustand gewesen wäre.

RIP
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:09 Uhr von CanisMajoris
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das blüht uns auch, wenn unser Gesundheitssystem weiterhin Krankenhäuser dicht macht und die Pharmaindustrie immer fetter. 20 Tabl. Aspirin 2,29 € im Ausland 50 Cent.
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:37 Uhr von DeaconBlue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...und falsches Bild...
Kommentar ansehen
26.02.2016 13:50 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein Stormtropper?
Kommentar ansehen
26.02.2016 16:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal extrem bitter. R.I.P.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 8": Dreharbeiten abgeschlossen - Titel bleibt geheim
"Rogue One: A Star Wars Story": Neues Videomaterial zum "Star Wars"-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?