26.02.16 10:29 Uhr
 287
 

TV-Serie von Stephen Kings "Der Nebel" in Planung

Schon seit einigen Monaten hat Dimension Films eine Serienversion von Stephen Kings Kurzroman "Der Nebel" in Planung. Wie nun bekannt wurde, ist eine Pilotfolge bestellt worden.

Die Rechte daran sicherte sich der US-Fernsehsender Spike. Als Produzent ist Christian Torpe ("Rita") tätig.

Bereits 2007 wurde die Geschichte über den Nebel mit furchtbaren Ungetümen für das Kino verfilmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Planung, Nebel
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 10:56 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja wie geil is das denn? ich persönlich fand den film sehr nah an meiner buchvorstellung, bin g´spannt :D
Kommentar ansehen
26.02.2016 11:04 Uhr von IRONnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an, wenns gut und spannend gemacht ist, warum nicht ?
Die richtigen Leute mit entsprechenden Butget können selbst aus dem letzten Schrott etwas tolles machen.
Was nicht heißen soll, dass The Fog-Nebel des Grauens schlecht war.
Allerdings gabs schon eine Verfilmung von John Carpenter 1980, die mir besser gefallen hat als die Neuverfilmung 2007, weil der Horrofaktor damals besser war.
Naja, Journalisten oder was sich heute alles dafür ausgibt...........

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
26.02.2016 11:39 Uhr von Mingo82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr geil.
Hat auf jeden Fall viel Potential für eine Serie.
Kommentar ansehen
26.02.2016 21:00 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Fog kommt übrigens nachher um 1:15 auf ARD, wie schon gesagt, sehenswert !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?