26.02.16 08:35 Uhr
 2.009
 

Netz lacht über Polizei in Schwerin: Diese suchte einen "türkischen Indianer"

Das Internet lacht über einen Fauxpas der Polizei in Schwerin. Diese suchte per Twitter in einem Posting nach zwei türkischen Tatverdächtigen mit den Worten "einer sieht aus wie ein Indianer".

Zuvor hatte das Duo einen Stahlschrank geklaut. Das Internet postete als Antwort auf den Tweet der Polizei lustige Bilder und Sprüche, die den Fahndungsaufruf veralbern.

Mittlerweile hat die Polizei den Tweet wieder gelöscht. Die Ordnungshüter entschuldigten sich für die schlaksige Wortwahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Netz, Schwerin, Indianer
Quelle: jetzt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 08:46 Uhr von daswarso
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
HMMMM haben wir hier nicht auch einen türkischen Indianer ?
Kommentar ansehen
26.02.2016 09:09 Uhr von Priva
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
haben die türken nicht auch die indianer erfunden ??
Kommentar ansehen
26.02.2016 10:14 Uhr von flipperoffline
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
26.02.2016 09:09 Uhr von Priva

nah dran, sie haben die Indianer "gefunden" nicht "erfunden"

Das war kurz nachdem sie die Pyramiden fertig gebaut hatten, das Eis zum Nordpol brachten (weil es dort viel zu warm war) und in der Wüste (die zu dem Zeitpunkt sehr rutschig war) alles mit Sand voll streuten
Kommentar ansehen
26.02.2016 10:19 Uhr von untertage
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ flipperoffline: You made my day ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2016 10:44 Uhr von alter.mann
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
flipper,

du hast die kontinentalverschiebung vergessen, das waren die auch. dabei fanden sie ja die indianer .. ;o)
Kommentar ansehen
26.02.2016 10:50 Uhr von Priva
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@flipper

sehr guter kommentar, nicht zu übertreffen.
Kommentar ansehen
26.02.2016 10:50 Uhr von timbal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dafür gibt es einen bayrischen Türken.


https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.02.2016 11:52 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Winnetürk
Kommentar ansehen
26.02.2016 16:09 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vollmer

Nee,der stammt aus "Monhoim"
Der,den du meinst ist Django Asül.
Kommentar ansehen
26.02.2016 21:17 Uhr von Old_Sparky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alter.mann
Nene,komm
Alles kannste denen auch nicht in die Schuhe schieben,schon garnicht die Kontinentalverschiebung.
Schuld daran war er -->