26.02.16 08:28 Uhr
 716
 

WWE/Wrestlemania: Steve Austin über Roman Reigns

Während eines Interviews bei "Ring Rust Radio" wurde der WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin zum aufstrebenden Superstar Roman Reigns befragt.

Grund dafür ist sein Match bei der diesjährigen Wrestlemania gegen Altstar Triple H. Austin ist der Meinung, dass Reigns noch nicht ganz soweit ist um ein Mainevent-Match 100-prozentig mitzutragen. Er verglich dabei Reigns mit sich und Dwayne "The Rock" Johnson.

Er ist der Meinung, wenn man Steve Austin und The Rock im Mainevent habe, die Leute wissen, dass es bei diesem Match zu einem speziellen Moment kommt und deswegen zuschauen. Dies sei noch nicht der Fall bei ihm. Reigns und die WWE hätten noch einiges an Arbeit vor sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WWE, Roman Reigns, Steve Austin
Quelle: genickbruch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger stellt klar - Entweder Manchester oder Übersee
Olympiasieger Fabian Hambüchen: Harte Kritik am IOC und Präsident Thomas Bach
Turner Fabian Hambüchens bittere Abrechnung mit Olympia: Geht so nicht weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 08:28 Uhr von chris_kullmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe da Steve Austin Recht, Roman Reigns hat zweifelsohne Potential, aber ihm fehlt noch das gewisse Etwas.
Kommentar ansehen
26.02.2016 08:45 Uhr von Maika191
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
The Rock vs Stone Cold bei Wrestlemania 17. Ja die Attitude Era war geil^^
Kommentar ansehen
26.02.2016 12:11 Uhr von Maika191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist das Show, wer sagt den was anderes?
Ob ich nun die Politik-Schauspieler bei Maybrit Illner anschaue oder die Wrestling-Schauspieler, da entscheide ich mich eher für die Wrestling-Schauspieler weil da bin ich mehr Unterhalten.
Ich könnte aber auch irgendeinen Actionfilm auf Pro7/Sat1 und wie sie alle heißen schauen. Oder irgendwelche Z-Promis angucken die jeden Scheiß mit machen nur um im Fernsehen zu sein. Oder auf N-TV/N-24 die zigste Wiederholung einer Doku über den Weltkrieg anschauen.
Aber nein ich schaue eben gerne Wrestling, ist so das einzige was ich im Fernsehen schaue. Ausgenommen die Serien die ich über USB-Stick auf der X-Box schaue.