25.02.16 19:17 Uhr
 49
 

Frankfurter Börse: Aktienkurse legen deutlich zu - Deutsche Post klar im Plus

Am heutigen Donnerstag ging es an der Frankfurter Börse für die Aktienkurse deutlich nach oben. Die Anleger investierten ihr Geld wieder in die Wertpapiere.

Der Deutsche Aktienindex (DAX) legte um 1,8 Prozent auf 9.331 Stellen zu. Zur Wochenmitte gab der deutsche Leitindex noch um 2,6 Prozent nach.

Tagessieger im DAX war der Titel der Deutschen Post. Die Aktie stieg um 5,2 Prozent auf rund 22 Euro. Ausschlaggebend war eine Hochstufung durch JP Morgan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Deutsche, Post, Frankfurter Börse, Deutsche Post, Plus
Quelle: handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2016 19:51 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tagessieger im DAX war der Titel der Deutschen Post. Die Aktie stieg um 5,2 Prozent auf rund 22 Euro. schon wieder portoerhöhung???????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?