25.02.16 16:34 Uhr
 1.036
 

Fall Natascha Kampusch: Zweifel an Selbstmord des Entführers wächst

Der Fall der entführten Natascha Kampusch wird von der Staatsanwaltschaft Wien erneut überprüft und man hegt Zweifel daran, dass ihr Entführer Selbstmord begangen hat.

Wolfgang Priklopil war offenbar bereits tot als er von einem Zug überrollt wurde.

Anlass für ein Aufrollen des Verfahrens ist eine Anzeige wegen Mordes gegen unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Selbstmord, Zweifel, Natascha Kampusch
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natascha Kampusch hat ihrem Entführer inzwischen verziehen
Entführungsopfer Natascha Kampusch spricht über Ablehnung und Hass ihr gegenüber
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2016 17:00 Uhr von Momortui
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Boah - die Ösi´s haben echt Langeweile

Das "WIE" ist völlig nebensächlich - wichtig ist nur das Resultat.

kurz: Ende gut - alles gut ... gilt hier auch.
Kommentar ansehen
25.02.2016 22:43 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Duetrue in Belgien hat auch noch etliches im Nachhinein ergeben.
Kommentar ansehen
25.02.2016 22:47 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ist es am Ende des Tages nicht völlig egal, WIE dieser Dreckskerl in den Himmel gekommen ist?
Kommentar ansehen
29.11.2016 17:53 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Ekelerregend wie die Presse so viele Jahre später immer noch auf der Sache herumreiten, als ob dieses lebensunwürdige arbeitslose Monstrum ein heiliger Engel gewesen wäre...

Dieser Mann hat ein 10 jähriges Mädchen entführt und 8 Jahre gefangen gehalten und Missbraucht.

Ich würde gerne mal wissen wie die Journalisten nach so einer Zeit in Gefangenschaft bei einem Psycho noch klar in der Birne wären...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natascha Kampusch hat ihrem Entführer inzwischen verziehen
Entführungsopfer Natascha Kampusch spricht über Ablehnung und Hass ihr gegenüber
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?