25.02.16 11:21 Uhr
 161
 

Leipzig: Brände in mehreren Gartenlauben

In der vergangenen Nacht gingen im Kleingartenverein Neuland im Südwesten von Leipzig mehrere Gartenlauben in Flammen auf.

Die Feuerwehrleute konnten aufgrund der Dunkelheit keinen Hydranten finden, was die Löscharbeiten zunächst verzögerte. Insgesamt brannten drei Gartenlauben, eine davon brannte völlig nieder.

Die Brandursache ist noch unklar, Brandermittler der Polizei sollen am heutigen Donnerstag die Arbeit aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Leipzig, Flammen
Quelle: mopo24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea
Syrien: Uno-Botschafter Syriens belächelt angeblich Tote in Aleppo
Syrien: Russland lehnt Forderung der USA ab, Assad nicht mehr zu unterstützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29. September 1941: Das Massaker von Babi Jar
Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea
Schweden: Zu wenig Freiwillige - Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?