25.02.16 10:53 Uhr
 69
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger wird zur EM fit sein

Es gibt viele Gerüchte, dass Bastian Schweinsteiger nicht an der EM teilnehmen wird. Der Spieler hat dies nun dementiert.

Er sieht seine Teilnahme an der EM nicht gefährdet. Er zweifelt nicht daran, dass er rechtzeitig fit sein werde.

Schweinsteiger ist jedoch klar, dass der Bundestrainer das letzte Wort hat. "Der Bundestrainer würde in meinem Fall und in jedem anderen Fall die Entscheidung treffen, die er für richtig hält."


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Bastian Schweinsteiger
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2016 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht fit. Er wird es auch niemals wieder sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?