25.02.16 10:32 Uhr
 32
 

Fußball: Frankfurter Alex Meier steht hinter seinem Trainer

Trainer Armin Veh von Eintracht Frankfurt ist in die Kritik geraten. Nun bekommt er Rückendeckung von Alex Meier.

Meier sieht die Probleme nicht beim Trainer. "Der Trainer hat für den Verein so viel geleistet, wir Spieler sind die, die auf dem Platz stehen. Das sollte man immer berücksichtigen", sagte er dem Kicker.

Eintracht Frankfurt trennen derzeit zwei Punkte zum Relegationsplatz. Meier gibt an, dass nun die Fans, der Trainer und die Mannschaft gemeinsam durch die Situation durch müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Eintracht Frankfurt
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2016 13:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gute heißt übrigens Alexander. Früher musste man die Namen mal ausschreiben, vor allem in der Überschrift.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?