25.02.16 09:58 Uhr
 180
 

Sony arbeitet immer noch an "Zombieland 2"

Lange Zeit war es wieder ruhig um das Projekt "Zombieland 2" und man konnte nicht genau sagen, ob das Projekt auf Eis liegt oder doch noch in der Entwicklung steckt. Nun gab es ein Update und demnach arbeitet Sony weiterhin an der Zombie-Fortsetzung.

Aktuell soll Dave Callaham (The Expendables) an dem Drehbuch arbeiten. Dies bestätigten die Autoren des ersten Drehbuchs, die immer noch stark in das Projekt involviert sind und als Executive Producer fungieren.

Ob der Cast aus dem ersten Teil, zu welchem unter anderem Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone gehörten, zurückkehren wird, ist noch unklar.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Sony, Zombieland
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?