25.02.16 09:58 Uhr
 167
 

Sony arbeitet immer noch an "Zombieland 2"

Lange Zeit war es wieder ruhig um das Projekt "Zombieland 2" und man konnte nicht genau sagen, ob das Projekt auf Eis liegt oder doch noch in der Entwicklung steckt. Nun gab es ein Update und demnach arbeitet Sony weiterhin an der Zombie-Fortsetzung.

Aktuell soll Dave Callaham (The Expendables) an dem Drehbuch arbeiten. Dies bestätigten die Autoren des ersten Drehbuchs, die immer noch stark in das Projekt involviert sind und als Executive Producer fungieren.

Ob der Cast aus dem ersten Teil, zu welchem unter anderem Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone gehörten, zurückkehren wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Sony, Zombieland
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?