25.02.16 09:06 Uhr
 344
 

50 Cent protzt im Internet mit Geld trotz Privatinsolvenz

US-Rapper 50 Cent hatte eigentlich Privatinsolvenz angemeldet. Allerdings veröffentlichte der 40-Jährige ein Foto, auf dem er vor dicken Geldbündeln posierte. Das Foto kursierte im Internet, was für den Rapper böse Konsequenzen bedeuten könnte.

Den Schnappschuss bei Instagram kommentierte der Rapper dann auch noch mit den Worten "Ich bin zu reich". Die für seine Privatinsolvenz zuständige Richterin könnte aufgrund des Bildes Misstrauen in dem Verfahren wachsen lassen.

50 Cent bekam nach Veröffentlichung des Bildes direkt eine Gerichtsvorladung. Ein Termin für die Anhörung steht noch nicht, aber die Aktion könnte für den Rapper ein Nachspiel haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Geld, Cent, 50 Cent, Privatinsolvenz
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte
50 Cent entschuldigt sich für Lästerei über autistischen Flughafenmitarbeiter
Richterin schnautzt Rapper 50 Cent an: "Hier gibt es überhaupt nichts zu Lachen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2016 09:24 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist definitiv zu reich, aber nicht an Geld.
Kommentar ansehen
25.02.2016 09:26 Uhr von CheesySTP
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie dumm kann man sein?
Trotteliger Protz mit Mitteilungsbedürfnis.
Kommentar ansehen
25.02.2016 09:26 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur, 50 Cent haben und nicht haben.... Für manche ist das viel Geld. :-)
Kommentar ansehen
01.03.2016 23:12 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl hatte ja noch NIE ein vernüftiges Verhältnis zur Realität.
Selbst schuld, wenn sich solche Leute regelmäßig ins private Unglück reiten.
Einbildung ist auch eine BILDUNG!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte
50 Cent entschuldigt sich für Lästerei über autistischen Flughafenmitarbeiter
Richterin schnautzt Rapper 50 Cent an: "Hier gibt es überhaupt nichts zu Lachen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?