25.02.16 08:45 Uhr
 429
 

Matthias Schweighöfer kassierte peinliche Abfuhr in einer Bar

Anfang dieser Woche waren die beiden deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im neuen Facebook-Büro in Berlin zu Gast. Die Fans konnten diesen Besuch der beiden Stars über einen Livestream verfolgen. Außerdem stellten sich die beiden Stars Fragen der Fans.

Ein Fan wollte von Schweighöfer wissen, was sein peinlichstes Erlebnis gewesen sei. Dabei erzählte Schweighöfer dann von einer derben Abfuhr, die er von einer Frau kassieren musste.

"Ich bin mal ganz mutig in einer Bar zu einer Frau gelaufen, da war ich noch sehr jung, vor den Zwanzigern. Ich war kurz davor zu fragen, ob sie was mit mir trinken will und sie hat schon vorher gesagt: Nein", so Schweighöfer. Er sei dann mit zwei Getränken in der Hand einfach wieder gegangen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bar, Matthias Schweighöfer, Abfuhr
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?