25.02.16 08:44 Uhr
 238
 

Katie Price will Shitstorm vermeiden - Ihre Tochter ist abhängig von Make-Up

Princess, achtjährige Tochter von Katie Price, ist in den USA für einen Schönheitswettbewerb angefragt worden. Sie würde sogar grünes Licht von ihrer Mutter bekommen, was die Teilnahme angeht.

Nun erklärte Katie zum Schutz ihrer Tochter, dass diese abhängig von Make-up und gutem Styling sei. Die Achtjährige würde auch freiwillig an dieser Veranstaltung teilnehmen, so Price weiter.

So wollte Katie Price einen Shitstorm vermeiden. "Ich werde mal Videos von Princess beim Styling hochladen, um zu beweisen, dass sie das alleine macht und nicht ich", so die 37-Jährige gegenüber dem "OK Magazine".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Katie Price, Shitstorm
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2016 09:24 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2016 12:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das bestätigt mal wieder, dass manche Frauen einfach keinen Nachwuchs in den Welt setzen sollten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?