25.02.16 08:38 Uhr
 32
 

Fußball/FSV Frankfurt: Schwere Verletzung - für Niki Zimling ist Saison beendet

Vor drei Wochen ging Niki Zimling auf Leihbasis vom Bundesligisten Mainz 05 zum Zweitligisten FSV Frankfurt. Dort sollte der Däne Spielpraxis bekommen. Nun ist die Saison für ihn schon beendet.

Am vergangenen Freitag hat sich Zimling beim Spiel in St.Pauli eine schwere Verletzung zugezogen. Er erlitt einen Innenband- und Kreuzbandriss.

"Das ist natürlich in seinem dritten Spiel für den FSV ganz bitter, sowohl für Niki Zimling als auch für den Verein", sagte Geschäftsführer Clemens Krüger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Saison, FSV Frankfurt
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?