24.02.16 18:47 Uhr
 419
 

Wrestling/WWE: Shane McMahon ist zurück - Käfigmatch bei WrestleMania 32

Die Fans der WWE wurden in der Raw-Ausgabe von einen besonderen Rückkehrer überrascht. Shane McMahon, Sohn des Firmenchefs Vince McMahon, tauchte nicht nur nach sechs Jahren wieder auf sondern bestreitet bei Wrestlemania ein Käfigmatch gegen den Undertaker.

Es handelt sich um ein Ersatzmatch, da John Cena wegen seiner Verletzung noch nicht aktiv Kämpfe bestreiten kann. Die Fans werden beim Aufeinandertreffen von Shane McMahon und dem Undertaker kein hoch klassisches Match zu sehen bekommen, vielmehr wird die Unterhaltung im Vordergrund stehen.

Hinter dem Ganzen steht bereits eine neue Story. Der zurück kehrende Shane hat es auf die Macht in der WWE und die Leitung von Monday Night RAW abgesehen. Sein Vater Vince gibt nur sein Einverständnis für die Übernahme, wenn der Undertaker in dem Match besiegt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: zurück, Wrestling, WWE, WrestleMania
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz neuer Trainer der U21-Nationalelf
Fußball: RB Leipzig will noch mindestens zwei Spieler verpflichten
Fußball: Deutsche Klubs geben 460 Millionen Euro aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 20:37 Uhr von Marcosiano
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Show must go on
Kommentar ansehen
24.02.2016 21:12 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie lange kann sich der Undertaker das eigentlich körperlich noch antun?!
Kommentar ansehen
24.02.2016 21:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nix "Ersatzmatch". Undertaker vs. Cena stand nie zur Debatte. Shane ist der Sohn und Teilerbe vom Besitzer und hatte das Unternehmen verlassen, um sich selbständig zu machen. Seine Firma gibts auch noch. Aber er ist dazu auch ein sehr talentierter Wrestler, vor allem für jemanden der es nicht hauptberuflich macht.
Kommentar ansehen
24.02.2016 21:53 Uhr von nostradamus_1984
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die WWE von heute ist sowas von schlecht. Ich vermisse die guten alten Zeiten
Kommentar ansehen
25.02.2016 17:12 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hanna

Gute Frage, es wird denke ich mal so langsam Zeit für ihn sich von der Bühne zu verabschieden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gehörloser Autofahrer von Polizist erschossen
Griechenland: 54.000 Flüchtlinge sitzen dort fest
Erding: Asylbewerber war verschwunden - Er ist wieder aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?