24.02.16 18:32 Uhr
 2.262
 

Was Noel Gallagher über Helene Fischer denkt

Noel Gallagher der es in den Neunzigern zu Weltruhm gebracht hatte, wurde als er der "Welt" ein Interview gab, mit Helene Fischer konfrontiert. Nach seiner Antwort "Wer soll das sein?", wurde ihm das Lied Atemlos vorgespielt.

Seine Reaktion darauf war: Das ist furchtbar, bitte ausmachen, das ist Musik die absolut nichts mehr bedeutet. Solche Songs schreiben Typen, die zu fett sind, um Rockstar zu sein und das soll in Deutschland das große Ding sein?

Solche Lieder bringen irgendjemanden sehr viel Geld, das ist einfach nur traurig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ibinimmernoi
Rubrik:   Entertainment / Musik
Schlagworte: Fischer, Helene Fischer, Noel Gallagher, Gallagher
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 18:50 Uhr von hostmaster
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"News" vom 17.3.2015

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2016 19:34 Uhr von BelaLugosi2012
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Noel Gallagher war früher (ist es vielleicht auch noch heute) ein alter Proll. Ist zusammen mit seinem Bruder ´n paarmal aus den Flieger geflogen, per Polizei, weil er Flugbegleiterinnen belästigt und begrappscht hat, Piloten aund Passagiere angespuckt und vollgekotzt und so. Auf die Meinung von so einem ARSCH lege ich keinen Wert. Außerdem stehen die Gallagher-Brüder auf dem Indexm d. h., ich habe von denen keinen Titel im Archiv und habe die nie gehört und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Kommentar ansehen
24.02.2016 21:39 Uhr von Januskopf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"und das soll in Deutschland das große Ding sein?"

Ist es ja auch nicht. Es ist Trivial-Unterhaltung für die Unterschicht, wenn mal Sendezeit billig aufgefüllt werden muss und Musikantenstadel gerade nicht verfügbar ist.
Kommentar ansehen
25.02.2016 02:03 Uhr von Truth_Hurts
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@NurausVerzweiflung

Sicher ist Noel Gallagher nicht der Typ mit dem man einen Heben gehen würde, aber:

Mit Oasis und seinem Bruder hat er mehr auf die Beine gestellt als wir.

und

auch mit seinen "High Flying Birds" hat er mehr auf die Kette bekommen als wir die wir ihn kritisieren.
Kommentar ansehen
25.02.2016 07:12 Uhr von Mister-L
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt ziemlich grosskotzig,

Musik ist geschmacksache und der Erfolg gibt Helene nun mal recht.

Würde mich auch nicht wundere wenn Helene mehr platten verkauft als der Nörgler.
Kommentar ansehen
25.02.2016 11:42 Uhr von dodoferdi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann spricht mir aus der Seele, Frau Fischer
sollte bei Herrn T.Schweiger in seinen Tatort-
sendungen als lückenfüller bleiben.
Kommentar ansehen
25.02.2016 11:42 Uhr von dodoferdi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann spricht mir aus der Seele, Frau Fischer
sollte bei Herrn T.Schweiger in seinen Tatort-
sendungen als lückenfüller bleiben.
Kommentar ansehen
25.02.2016 11:49 Uhr von dodoferdi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der mann spricht mir aus der Seele, Frau H.Fischer
sollte bei Herrn T.Schweiger als Lückenfüller in
seinenTatortsendungen bleiben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben