24.02.16 18:32 Uhr
 2.278
 

Was Noel Gallagher über Helene Fischer denkt

Noel Gallagher der es in den Neunzigern zu Weltruhm gebracht hatte, wurde als er der "Welt" ein Interview gab, mit Helene Fischer konfrontiert. Nach seiner Antwort "Wer soll das sein?", wurde ihm das Lied Atemlos vorgespielt.

Seine Reaktion darauf war: Das ist furchtbar, bitte ausmachen, das ist Musik die absolut nichts mehr bedeutet. Solche Songs schreiben Typen, die zu fett sind, um Rockstar zu sein und das soll in Deutschland das große Ding sein?

Solche Lieder bringen irgendjemanden sehr viel Geld, das ist einfach nur traurig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ibinimmernoi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Helene Fischer, Noel Gallagher, Gallagher
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 18:50 Uhr von hostmaster
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"News" vom 17.3.2015

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2016 19:34 Uhr von BelaLugosi2012
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Noel Gallagher war früher (ist es vielleicht auch noch heute) ein alter Proll. Ist zusammen mit seinem Bruder ´n paarmal aus den Flieger geflogen, per Polizei, weil er Flugbegleiterinnen belästigt und begrappscht hat, Piloten aund Passagiere angespuckt und vollgekotzt und so. Auf die Meinung von so einem ARSCH lege ich keinen Wert. Außerdem stehen die Gallagher-Brüder auf dem Indexm d. h., ich habe von denen keinen Titel im Archiv und habe die nie gehört und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Kommentar ansehen
25.02.2016 11:42 Uhr von dodoferdi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann spricht mir aus der Seele, Frau Fischer
sollte bei Herrn T.Schweiger in seinen Tatort-
sendungen als lückenfüller bleiben.
Kommentar ansehen
25.02.2016 11:42 Uhr von dodoferdi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann spricht mir aus der Seele, Frau Fischer
sollte bei Herrn T.Schweiger in seinen Tatort-
sendungen als lückenfüller bleiben.
Kommentar ansehen
25.02.2016 11:49 Uhr von dodoferdi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der mann spricht mir aus der Seele, Frau H.Fischer
sollte bei Herrn T.Schweiger als Lückenfüller in
seinenTatortsendungen bleiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?