24.02.16 14:04 Uhr
 3.518
 

"Prügel-Anruf" bei Domian: Vielleicht doch kein Scherz?

In einem Facebook-Eintrag hat sich Domian noch einmal zu der letzten Sendung geäußert. Und dabei gab er massive Zweifel an der zuletzt geäußerten Aussage der Frau an, die diesen Anruf nun als schlechten Scherz darstellte.

Domian sagte nun in einem Facebook-Eintrag: "Wir haben die Vermutung, dass die junge Frau Angst hatte, vor der Polizei zu sprechen. Wir machen uns also weiter Sorgen um die Anruferin und werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, ihr zu helfen."

Auch waren bei dem Anruf alle familiären Hintergründe und Eckdaten der Anruferin korrekt dargestellt, was die Polizei bei ihrer Ermittlung in dem Fall bestätigte. Außerdem war der selbe Haushalt schon einmal auffällig geworden - durch häusliche Gewalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjaminx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ermittlung, Prügel, Anruf, Scherz, Domian, Nachforschung
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ISIS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben
Brand in Flüchtlingsheim Nostorf-Horst: Ursache geklärt - es war Brandstiftung
Fulda: Wurde Zehnjährige auf Schulweg missbraucht?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 18:59 Uhr von abell1848
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Naja, hier geht es wohl vordergründig um Quote...
Kommentar ansehen
24.02.2016 22:03 Uhr von RycoDePsyco
 
+5 |