24.02.16 14:04 Uhr
 3.508
 

"Prügel-Anruf" bei Domian: Vielleicht doch kein Scherz?

In einem Facebook-Eintrag hat sich Domian noch einmal zu der letzten Sendung geäußert. Und dabei gab er massive Zweifel an der zuletzt geäußerten Aussage der Frau an, die diesen Anruf nun als schlechten Scherz darstellte.

Domian sagte nun in einem Facebook-Eintrag: "Wir haben die Vermutung, dass die junge Frau Angst hatte, vor der Polizei zu sprechen. Wir machen uns also weiter Sorgen um die Anruferin und werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, ihr zu helfen."

Auch waren bei dem Anruf alle familiären Hintergründe und Eckdaten der Anruferin korrekt dargestellt, was die Polizei bei ihrer Ermittlung in dem Fall bestätigte. Außerdem war der selbe Haushalt schon einmal auffällig geworden - durch häusliche Gewalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjaminx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ermittlung, Prügel, Anruf, Scherz, Domian, Nachforschung
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Amokläufer war Adolf-Hitler-Anhänger und Rechtsextremist
USA: Attentäter von Ronald Reagan soll nach 35 Jahren freigelassen werden
Koffer-Explosion in Zirndorf - keine Verletzten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 18:59 Uhr von abell1848
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Naja, hier geht es wohl vordergründig um Quote...
Kommentar ansehen
24.02.2016 22:03 Uhr von RycoDePsyco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Um was geht es überhaupt???
Kommentar ansehen
24.02.2016 23:27 Uhr von Didi1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ RycoDePsyco
Quelle lesen!!
Kommentar ansehen
25.02.2016 05:26 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle lesen?

Ich gehe nicht hier rein um die kack Quellen zu lesen.
Wenn der Autor nicht in der Lage ist, eine News zu verfassen die man auch ohne lesen der Quelle versteht, dann sollte er sich vielleicht lieber einem anderen "Hobby" widmen.

Wenn ich Modellflugzeuge ohne Flügel baue, brauche ich mich nach dem 22. Absturz auch nicht über die Ursache zu wundern, oder?

Wo hat er eigentlich die ganzen Sterne her?
War er mal General? Vom News schreiben kann das nicht kommen...
Kommentar ansehen
25.02.2016 08:44 Uhr von peterpan1970
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kranke Menschheit ! Heilung leider nicht möglich !
Kommentar ansehen
02.03.2016 17:00 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind die ganzen volkspfosten die gehetzt hatten, es war alles fake http://shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regen: Albaner ohne Führerschein kauft Motorrad und fährt damit zur Fahrschule
München: Amokläufer war Adolf-Hitler-Anhänger und Rechtsextremist
USA: Attentäter von Ronald Reagan soll nach 35 Jahren freigelassen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?