24.02.16 11:21 Uhr
 3.859
 

Schwester Michaela ist eine der jüngsten Nonnen in Deutschland

Schwester Michaela hat sich dazu entschieden, ein Leben ohne Mann und Kinder zu führen. Sie ist im Alter von 30 Jahren im sächsischen Bautzen einen Bund mit Gott eingegangen.

Sie ist glücklich über ihre Entscheidung, wie sie bestätigte: "In meinem früheren Leben musste ich eine Rolle spielen. Hier kann ich sein, wie ich bin".

In der Regel werden Frauen erst im Alter von 40 Jahren oder höher zu Nonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Schwester, Nonne
Quelle: domradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 11:38 Uhr von Indalagos
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Haben wir schon wieder Sommerloch?
Kommentar ansehen
24.02.2016 11:48 Uhr von Jalapeno.
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Die sächsische Antwort auf den Islam.
Kommentar ansehen
24.02.2016 12:07 Uhr von puri
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich? Das ist eine News? Ich hatte jetzt erwartet die Nonne wäre 16, aber mit 30 konnte man im Leben schon genug Erfahrung sammeln und kann auch die Folgen einer solchen Entscheidung abschätzen.
Kommentar ansehen
24.02.2016 14:34 Uhr von Infidel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn so eine erzählt sie sei einen Bund mit Gott eingegangen dann ist das völlig normal, wenn aber jemand erzähle würde er habe seine Seele an den Teufel verkauft dann würde man ihn, zu recht, sofort als wahnsinnigen einweisen lassen.
Kommentar ansehen
24.02.2016 16:25 Uhr von Xamb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die meisten modernen Nonnen haben sich überwiegend schon vorher sexuell ausgiebig ausgetobt
Kommentar ansehen
24.02.2016 18:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da spricht der "Fachmann"!
Kommentar ansehen
24.02.2016 18:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Michaela Schäfer? Man erkennt sei ja nicht wieder, die gute Stute!
Kommentar ansehen