24.02.16 10:21 Uhr
 390
 

Synchronsprecher für die deutsche Version von "The Jungle Book" bekannt

Regisseur Jon Favreau inszeniert den Klassiker "Das Dschungelbuch" neu und bringt den Film unter dem Titel "The Jungle Book" in die weltweiten Kinos. Inhaltlich wird der Film die bekannte Geschichte des Jungen Mogli erzählen.

Neben diesem Menschen werden jedoch überwiegend CGI-Tiere im Mittelpunkt stehen, welche im Original unter anderem von Bill Murray, Christopher Walken, Ben Kingsley und Scarlett Johansson gesprochen werden. Nun wurden auch die deutschen Synchronsprecher bekannt gegeben.

Dem Bären Balo leiht zum Beispiel Schauspieler Armin Rohde seine Stimme, während wir bei Affenkönig Louie mit Christian Berkel rechnen können. Heike Makatsch spricht die Wolfsmutter Raksha und Jessica Schwarz hören wir als Schlange Kaa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Synchronsprecher, The Jungle
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?