24.02.16 09:57 Uhr
 1.310
 

Video: Mysteriöse Geräusche in Kanada und dem US-Bundesstaat Oregon

Mysteriöse, unerklärliche Geräusche haben die Bewohner in Dollard des Ormeaux in Quebec (Kanada)am 16. Februar dieses Jahres zu hören bekommen.

Eine Zeugin sagte, dass die nicht identifizierbaren Geräusche so laut waren, dass sie sich die Ohren zuhalten musste, um ihr Gehör zu schützen.

Doch dieses Phänomen sollte sich nicht nur auf den Ort in Kanada beschränken. Zwei Tage später gab es diese Geräusche auch in Forest Grove im US-Bundesstaat Oregon zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Kanada, US, Bundesstaat, Oregon
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalkriese: Münzfund deutet auf Varusschlacht
So könnte Wasser auf Erde gekommen sein: Opal in Meteorit entdeckt
Forscher entdecken untote Gene: Aktivierung nach Tod von Menschen