24.02.16 09:57 Uhr
 1.319
 

Video: Mysteriöse Geräusche in Kanada und dem US-Bundesstaat Oregon

Mysteriöse, unerklärliche Geräusche haben die Bewohner in Dollard des Ormeaux in Quebec (Kanada)am 16. Februar dieses Jahres zu hören bekommen.

Eine Zeugin sagte, dass die nicht identifizierbaren Geräusche so laut waren, dass sie sich die Ohren zuhalten musste, um ihr Gehör zu schützen.

Doch dieses Phänomen sollte sich nicht nur auf den Ort in Kanada beschränken. Zwei Tage später gab es diese Geräusche auch in Forest Grove im US-Bundesstaat Oregon zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Kanada, US, Bundesstaat, Oregon
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuschitische Grabkammer in Asasif am Westufer Luxors entdeckt
Excel verfälscht eigenmächtig Gen-Tabellen
Europäische Südsternwarte bestätigt: Erdähnlicher Planet entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 10:34 Uhr von architeutes
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Es gab mal ein Dorf in der Eifel , da gab es ähnliche Geräusche , am nächsten Tag waren alle Männer kahlköpfig und die Frauen bekamen Welpen statt der zu erwarteten Kinder.
Wahrheit oder Fiktion ?? Aber so steht es geschrieben.........




(Bei leerpe)
Kommentar ansehen
24.02.2016 11:40 Uhr von Glogo12we
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@architeutes

Du bist auch einer dieser unterbelichteten Vollpfosten, die sich nicht vorher informieren, bevor sie ihre schwachsinnigen Kommentare abgeben. Oder? Kannst ja mal googeln. Davon berichten heute einige Medien.
Kommentar ansehen
24.02.2016 16:38 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Glogo12we: Vergiss nicht deine Ohrschützer aufzusetzen, wenn Du heute mit Deinem Pfleger spazieren gehst.
Diese Geräusche sind unerträglich, sie lassen bei Männern Brüste wachsen.

Gute Besserung übrigens...
Kommentar ansehen
24.02.2016 23:22 Uhr von Didi1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Schnulli007

Ha ha. Selten so gelacht.

Der Glogo12we ist echt ne Nummer.....
Kommentar ansehen
25.02.2016 00:14 Uhr von IRONnick
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ändert aber nichs an der Tatsache, dass Glowgo12we recht hat.
Überall auf der Welt werden diese unerklärlichen Geräusche vernommen.

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...

.....nur mal ein kleiner Auszug.
Kommentar ansehen
25.02.2016 22:27 Uhr von Didi1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@IRONnick
Schon mal bemerkt, dass sich alle diese Geräusche gleich anhören. Sie sind von Menschen gemacht und hören sich sehr ähnlich wie die Vuvuzela´s an.

Aber man kann ja auch immer gleich an etwas Mystisches denken.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bombardiert Kurden-Stellungen in Nordsyrien
Mit nackter Angela Merkel, nackten Jauch und nackter Vera: Böhmermann teilt aus
Hamburg: Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen aufgenommen und in Kälte ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?