24.02.16 09:36 Uhr
 1.195
 

"Half Life 3": Neue Hinweise auf eine baldige Ankündigung

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: "Half Life 3" sei weiterhin in der Entwicklung. Der Grund dafür sind ein paar Dateien.

Im Programmcode einer Virtual-Reality-Demo, die von "Half Life"-Entwickler Valve entwickelt wurde, gibt es ein paar Dateien, die mit "hl3" gekennzeichnet sind. Nun gibt es neue Spekulationen, dass dies auf "Half Life 3" hindeutet.

Nun wird spekuliert, dass "Half Life 3" passend zur Auslieferung der Virtual-Reality-Brille "HTC Vive" im April das heiß ersehnte Spiel angekündigt werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment / Games
Schlagworte: Life, Ankündigung, Half Life, Half Life 3
Quelle: pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 09:41 Uhr von Rechtschreiber
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ein scheiß wird passieren!

Valve streut schon seit Jahren immer mal wieder subtile Hinweise auf HL3 in irgendwelchen SDKs herum.

Warum sollte es jetzt was anderes sein?
Kommentar ansehen
24.02.2016 09:45 Uhr von blackinmind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN