24.02.16 09:04 Uhr
 281
 

Grünes Licht für "Chucky 7" - Drehbeginn steht kurz bevor

Im Jahre 2013 wurde der letzte Film über die mörderische Puppe "Chucky" veröffentlicht. Der sechste Teil trägt den Titel "Curse of Chucky" und wurde direkt als DVD und Blu-ray herausgebracht. Wie nun bekannt wurde, steht einem siebten Teil kaum mehr etwas im Weg.

Don Mancini, Chucky-Erfinder und Drehbuchautor, gab via Twitter erste Informationen bekannt. Er schlägt Kapstadt als Drehort vor. Die Schauspielerin Jennifer Tilly kommentierte dies und zeigt sich schon positiv eingestimmt über das Wetter und die Crew.

Vor Jahren war sogar von einem Remake des ersten Teils "Chucky - Die Mörderpuppe" (OT: "Child´s Play") die Rede. Wie es mit der Filmreihe weiter geht, wird sich wohl schon bald zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Licht, kurz, Drehbeginn
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2016 13:01 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig toll war schon der erste Teil nicht. Im Wesentlichen war der bei uns damals nur Dank Bundesprüfstelle angesagt. Die Fortsetzungen waren eigentlich alle überflüssige Grütze. Der Drops ist einfach gelutscht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?