23.02.16 20:24 Uhr
 4.339
 

Indien: Junge Frau wird nach Geburt von Kind in Krankenhaus vergewaltigt

Eine Frau in Indien ist kurz nach der Geburt ihres Kindes vergewaltigt worden.

Die Frau wollte eine Nacht länger in einem Krankenhaus in der Nähe von Neu Delhi verbringen. Der Täter soll sich im Krankenhaus als Arzt ausgegeben haben.

Im Krankenhaus konnte der Täter die Sicherheitsbeamte des Krankenhauses überlisten und die schlafende Frau vergewaltigen. Derzeit sucht die Polizei noch nach dem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Frau, Kind, Junge, Indien, Krankenhaus, Geburt
Quelle: oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 21:20 Uhr von floriannn
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Die Frau wurde von einem Kind Vergewaltigt?
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:35 Uhr von slick180
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ floriannn
ab wann ist der mann ein mann ?
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:38 Uhr von Blueangel146
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Junge Frau wird nach Geburt von Kind in Krankenhaus vergewaltigt Und das könnte man auch echt komplett falsch verstehen . Echt der Hammer ^^
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:39 Uhr von CrazyCatD
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Und schon wieder! Satzzeichen können Leben retten:
"Junge Frau wird, nach Geburt von Kind, in Krankenhaus vergewaltigt."
;-)
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:43 Uhr von Mankind3
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:52 Uhr von Januskopf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mankind3

Du wirst doch aber zugeben, dass die Überschrift schon etwas speziell ist.
"Geburt von Kind" soso. Was gebiert eine Frau im Umfeld des Newsautors denn sonst noch so alles ausser Kindern?
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:08 Uhr von Supi200
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Einen Januskopf......
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:47 Uhr von simonsteR
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
einen 4 armigen, 3 beinigen, parasitären & doppelköpfigen gott

in indien nichts aussergewöhnliches ;)
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:54 Uhr von Slicknews
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrieft ist ziemlich verwirrend. Wurde eine junge Frau gober und dann von einerm Kind vergewaltigt oder wurde hat die junge Frau ein Kind geboren und wurde dann vergewaltigt ? Ich trau denen beides zu, die Inder sind einfach nur krank.
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:55 Uhr von kuno14