23.02.16 20:24 Uhr
 4.383
 

Indien: Junge Frau wird nach Geburt von Kind in Krankenhaus vergewaltigt

Eine Frau in Indien ist kurz nach der Geburt ihres Kindes vergewaltigt worden.

Die Frau wollte eine Nacht länger in einem Krankenhaus in der Nähe von Neu Delhi verbringen. Der Täter soll sich im Krankenhaus als Arzt ausgegeben haben.

Im Krankenhaus konnte der Täter die Sicherheitsbeamte des Krankenhauses überlisten und die schlafende Frau vergewaltigen. Derzeit sucht die Polizei noch nach dem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Kind, Junge, Indien, Krankenhaus, Geburt
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 21:20 Uhr von floriannn
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Die Frau wurde von einem Kind Vergewaltigt?
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:35 Uhr von slick180
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ floriannn
ab wann ist der mann ein mann ?
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:39 Uhr von CrazyCatD
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Und schon wieder! Satzzeichen können Leben retten:
"Junge Frau wird, nach Geburt von Kind, in Krankenhaus vergewaltigt."
;-)
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:43 Uhr von Mankind3
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:08 Uhr von Supi200
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Einen Januskopf......
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:55 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die hindus schmeissen nicht soviele bomben,aber oft scheints mit ihrem kastensystem probleme geben...........
Kommentar ansehen
24.02.2016 03:54 Uhr von auru
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag ohne Kommas:
Indien: Junge Frau wird nach Niederkunft im Krankenhaus vergewaltigt.
Kommentar ansehen
24.02.2016 06:05 Uhr von Xamb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder können grausam sein!
Kommentar ansehen
24.02.2016 07:48 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man es mit deutscher Grammatik versuchen: "Indien: Junge Frau wird nach Geburt eines Kindes im Krankenhaus vergewaltigt"?
Kommentar ansehen
24.02.2016 08:09 Uhr von Tomo85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Kreaturen auf diesem Planeten...mein lieber Schwan.
Kommentar ansehen
24.02.2016 09:26 Uhr von floriannn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder die Überschriften werden hier extra so geschrieben, damit man ja viel Kommentiert..
Kommentar ansehen
16.03.2016 14:31 Uhr von Momortui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder Indien - die haben wohl ständig Überdruck im Rohr. Woher kommt das nur ?
Kann Curry die Ursache sein ? - oder machen die Nagelbetten die Jungs so spitz ?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?