23.02.16 19:50 Uhr
 266
 

Leutkirch: Sexuelle Belästigung durch farbigen Mann war nur erfunden

Wie bereits auf ShortNews berichtet, soll es in Leutkirch zu einer sexuellen Belästigung durch einen Farbigen an einem 14-jährigen Mädchen gekommen sein.

Wie die Polizei nun bekannt gab, handelte es sich bei der Tat um eine reine Erfindung - das hat das angebliche Opfer bereits gestanden.

Welche Motive die 14-Jährige dazu bewogen haben mögen, die sexuelle Belästigung zu behaupten, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: that yellow Bastard
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Mann, Belästigung, Sexuelle Belästigung
Quelle: all-in.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 19:52 Uhr von Borgir
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2016 19:58 Uhr von benjaminx
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Ein wahrhaft jämmerlicher Versuch von dir, dass am Silvester in vielen deutschen Städten geschehene und auch in vielen anderen amtlich bestätigten Fällen passierte, kleinzureden.
Scheint so als hättest du hier einen ganz festen und bestimmten Auftrag dafür.
Kommentar ansehen
23.02.2016 20:47 Uhr von gofisch
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Welche Motive die 14-Jährige dazu bewogen haben mögen, die sexuelle Belästigung zu behaupten, ist noch unbekannt. "

dabei sein ist alles? oder anders ausgedrückt - attention whore.^^
Kommentar ansehen
23.02.2016 21:58 Uhr von Blueangel146
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es gab Schweigegeld fertig ich komme aus Ltk !!
Kommentar ansehen
23.02.2016 22:05 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso sollte eine 14jährige sowas erfinden?
Kommentar ansehen
24.02.2016 14:22 Uhr von Barzani
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"farbiger Mann"???? Wir leben hier in Deutschland. Das pseudo-politisch-korrekte Gewäsch der Amis müssen wir doch nicht auch noch importieren...
Wenn jemand schwarz ist, nennt ihn schwarz. Wenn er dunkelhäutig ist, nennt ihn dunkelhäutig. Wenn er weiß ist, nennt ihn weiß.

Wir fangen doch hier auch nicht damit an, Türken Asia-Deutsche zu nennen und Marokkaner Afro-Deutsche.

Man muss auch nicht alles von den Amis klauen.
Kommentar ansehen
24.02.2016 15:48 Uhr von Netter Mensch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
24.02.2016 14:22 Uhr von Barzani


für dein "Wenn er dunkelhäutig ist, nennt ihn dunkelhäutig. Wenn er weiß ist, nennt ihn weiß".

hier nochmal von mir 1000 Punkte

Gruß......
Kommentar ansehen
28.02.2016 08:36 Uhr von Luxemburg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wieso sollte eine 14jährige sowas erfinden? " weil Ihr manche Erwachsene dies vormachen ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben