23.02.16 12:54 Uhr
 371
 

Domian: Schockmoment für Moderator - Anruferin wird vermutlich verprügelt

Jede Nacht um 1:00 Uhr hört sich Sorgen-Talker Domian die Probleme der Menschen an. So auch am Dienstagmorgen. Die Anruferin Christina berichtete von ihrem gewalttätigen Freund.

"Ich war schon oft im Krankenhaus gewesen, einmal mit einer gebrochenen Nase", berichtet die Anruferin. Aber sie nehme ihn immer wieder in Schutz, da sie mit ihm einen Sohn hat und ihn liebt.

Außerdem hat sich seine Familie von ihm abgewendet, da sie eine Christin ist und die Familie muslimisch. Nach Fünf Minuten hört man plötzlich Schreie. Eine Männerstimme brüllt, wer da am Telefon sei und dann hört man einen Klatsch. Domian versicherte, dass man sich um die junge Frau kümmern werde. Es ist allerdings noch nicht geklärt, ob das Ganze nicht nur inszeniert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Schock, Prügel, Moment, Domian
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 12:54 Uhr von Der_Linke
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht dass ich dem Opfer die Schuld geben will, mitnichten. Aber wenn ich geschlagen werde, dann gehe ich sofort. Ganz egal ob ich ein Kind mit der Frau habe oder nicht bzw andersrum wenn ich die Frau wäre. Und finanziell oder psychisch kann man auch nicht abhängig sein.
Kommentar ansehen
23.02.2016 13:02 Uhr von kuno14
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
eine christin und ein muslim?totale verarsche..............
Kommentar ansehen
23.02.2016 14:18 Uhr von Boesmensch
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
joar bei solchen Sachen sind die volkspfosten sehr kreativ, ist nichts neues.

es kam auch schon mehrfach heraus, das sie sogar ältere Omis bezahlen, damit sie vor der Kamera Dünpfiff labern von
wegen Asylant hat mimimi und dann kommt das ganze auf youtube...

Will nicht behaupten, das es so etwas nicht gibt, aber gerade Heutzutage sollte man solche Meldungen/Videos mit Vorsicht und gesundem Menschenverstand genießen.
Kommentar ansehen
23.02.2016 17:30 Uhr von Torgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der Linke

An sich stimme ich dir zu, allerdings haben wir wohl das glueck gehabt anders aufgewachsen zu sein als viele "beziehungsopfer". Wer jahrelang runtergemacht und gepruegelt wird hat ein ganz anderes weltbild und ganz kleines selbstwertgefuehl. besonders schade ist, dass viele menschen von einer bescheuerten beziehung in die naechste schlitttern weil sie eben nicht die noetige psychiologische betreuung haben um ihr selbstwertgefuehl wieder aufzubauen.
Kommentar ansehen
24.02.2016 08:29 Uhr von VincentCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Domian ist alles echt da wird nichts gespielt wie bei RTL/ Pro Sieben .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?