23.02.16 12:35 Uhr
 281
 

Mutter von "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie ist nicht mehr als Lehrerin tätig

Die Mutter der "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie Volk hatte sich an ihrer Schule krank gemeldet, um ihre Tochter in Australien zu begleiten. Das Gymnasium, an dem sie als Lehrerin arbeitete, war davon nicht begeistert (ShortNews berichtete).

Nun hat die Reise wohl Konsequenzen für Viktoria Volk, die nicht mehr als Lehrerin tätig ist.

"Die Lehrerin ist derzeit nicht mehr Kollegin am Gymnasium Soltau", antwortet die Schulsekretärin auf Nachfragen, mehr dürfe sie den Medien nicht sagen. Ob sie die Schule aus eigenen Stücken verlassen hat oder freigestellt wurde, bleibt dabei offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Job, Dschungelcamp
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Sarah Lombardi erntet wegen Kreta-Foto Shitstorm bei Instagram

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Sweepee Rambo" zum hässlichsten Hund der Welt gekürt
Roboter sollen Sozialabgaben bezahlen und sich vor Gericht verantworten müssen
Somalia: Überfall auf Hotel in Mogadischu - Mindestens sechs Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?