23.02.16 12:35 Uhr
 282
 

Mutter von "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie ist nicht mehr als Lehrerin tätig

Die Mutter der "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie Volk hatte sich an ihrer Schule krank gemeldet, um ihre Tochter in Australien zu begleiten. Das Gymnasium, an dem sie als Lehrerin arbeitete, war davon nicht begeistert (ShortNews berichtete).

Nun hat die Reise wohl Konsequenzen für Viktoria Volk, die nicht mehr als Lehrerin tätig ist.

"Die Lehrerin ist derzeit nicht mehr Kollegin am Gymnasium Soltau", antwortet die Schulsekretärin auf Nachfragen, mehr dürfe sie den Medien nicht sagen. Ob sie die Schule aus eigenen Stücken verlassen hat oder freigestellt wurde, bleibt dabei offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Job, Dschungelcamp
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lionel Messi ändert seinen Look komplett: Blondiert und bärtig
"The Walking Dead": Trailer und Starttermin zur siebten Staffel
"Star Wars 8": Dreharbeiten abgeschlossen - Titel bleibt geheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: ISIS-Anschlag trotz elektronischer Fußfessel
Bayerische Polizei soll aufgerüstet werden
"Solar Impulse 2": Solarflugzeug absolviert Weltumrundung erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?