23.02.16 12:02 Uhr
 2.581
 

Selena Gomez baggerte Brad Pitt bei "Golden Globes" an

Bei der "Golden Globes"-Verleihung machte sich Sängerin Selena Gomez angeblich an Schauspieler Brad Pitt heran.

Entsprechende Flirtbilder ließen die Gerüchteküche brodeln.

"All die Gerüchte um Brad und Selena haben Angelina rasend vor Eifersucht gemacht", so ein Insider zu dem Vorfall. Über Eheprobleme bei "Brangelina" gibt es schon länger Spekulationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Flirt, Selena Gomez, Golden Globes
Quelle: prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 16:19 Uhr von simonsteR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wäre nen guter tausch :D
Kommentar ansehen
23.02.2016 19:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar
Brettpitt und die Gomez ihre Selena, ja is klar!
Wenn der sich darauf einlässt, hat er nicht nur verloren, sondern auch noch......!
Aber gut, die Angelina ist auch nicht einfach und hat so ihre.........., aber die Selena?
Kommentar ansehen
23.02.2016 19:58 Uhr von JerryHendrix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat nur Bock auf einen erfahrenen Mann, der weiß wie man Frauen rannimmt. Bei den Jungspunden, die sie hatte kam sicherlich nur Langeweile auf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?