23.02.16 11:47 Uhr
 68
 

Markneukirchen: Brand in Lagerhalle

Am gestrigen Montagnachmittag gegen 16 Uhr kam es in Markneukirchen im Vogtlandkreis (Sachsen) zu einem Brand in einer Lagerhalle für teure Musikinstrumente.

Dabei entstand ein Sachschaden von 250.000 Euro. Es gab keine Verletzten.

Die Kriminalpolizei geht von einem Brandanschlag aus, die genauen Hintergründe sind aber noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Lagerhalle, Markneukirchen
Quelle: mopo24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin:Linkschaoten ziehen brandschatzend durch die Stadt-"willkürlicher Terror"
USA: Wegen unaufgeräumtem Zimmer tötete Vater seinen 8-Jährigen Sohn
Geldtransport mit Panzerfaust überfallen: Die RAF ist wieder da!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin:Linkschaoten ziehen brandschatzend durch die Stadt-"willkürlicher Terror"
EM 2016: Portugal - Kroatien: Ricardo Quaresma köpft Portugal ins Viertelfinale
Syrien: Russland setzt weiter auf Cluster-Brandbomben, Filmer zeigt Einschläge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?