23.02.16 11:04 Uhr
 4.787
 

Ab-in-den-Urlaub wurde abgemahnt

Das Leipziger Unternehmen Unister hat für die Website Ab-in-den-Urlaub eine Abmahnung erhalten.

Den Kunden wurden Geldgutscheine über 50 und 100 Euro versprochen. Das Geld sollte 28 Tage nach dem Reiseantritt ausgezahlt werden.

Da viele Beschwerden darüber kamen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist, wurde Ab-in-den-Urlaub nun von der Wettbewerbszentrale abgemahnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Urlaub, Abmahnung, Reiseportal
Quelle: onlinehaendler-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 11:04 Uhr von daniel2080
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ab-in-den-Urlaub würde ich keine Reise buchen. Das Unternehmen ist schon viel zu oft negativ aufgefallen. Bei einem anderen Reiseportal habe ich immer pünktlich die Gutscheinauszahlung erhalten.
Kommentar ansehen
23.02.2016 13:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts irgendwo ne Auflistung, wo überall Unister hintersteckt?
Kommentar ansehen
23.02.2016 13:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke. Dann weiss ich ja, um welche Prtale ich demnächst in jedem Fall einen Bogen machen werde.
Kommentar ansehen
23.02.2016 18:06 Uhr von tvpit
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
....Da viele Beschwerden darüber kamen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist......

Das Geld wurde dem armen Ballack überwiesen.
Kommentar ansehen
23.02.2016 19:51 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.preisvergleich.de fehlt in der Liste, ist auch Unister, braucht demzufolge auch einen großen Bogen.
Kommentar ansehen
24.02.2016 03:52 Uhr von Xamb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dafür machen sie , was den Wert der Gutscheine anbelangt, die größten Versprechungen
Kommentar ansehen
24.02.2016 08:24 Uhr von VincentCostello
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Leipzig ?

Das ist doch diese Nazi Stadt .

Da werde ich nie wieder etwas schauen .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben