23.02.16 10:30 Uhr
 486
 

Fußball: Schiedsrichter halten Markus Weinzierl für den nervigsten Coach

Die "Bild"-Zeitung hat eine Umfrage bei den Schiedsrichtern gemacht und diese gefragt, wer für sie der schlimmste Bundesligatrainer sei.

Es kam Überraschendes dabei heraus. Es ist Trainer Markus Weinzierl vom Bundesligisten FC Augsburg. "Zusammen mit Manager (Stefan, Anm. d. Red.) Reuter bearbeitet er uns permanent. Weinzierl macht das viel mit ironischen Bemerkungen, übt unglaublichen Druck aus", sagte ein Referee.

Zweiter wurde Leverkusens Roger Schmidt. Dahinter liegen Dieter Hecking, Thomas Tuchel und Pep Guardiola. Jupp Heynckes wird von den Schiedsrichtern vermisst. Dieser sei auch bei falschen Entscheidungen immer ruhig geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Markus Weinzierl
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?