23.02.16 09:03 Uhr
 134
 

Erste Infos zum Western "Hostiles" - Christian Bale in Hauptrolle?

Wie nun bekannt wurde, hat Waypoint Entertainment den Western "Hostiles" in Planung. Für die Hauptrolle steht Christian Bale zur Auswahl. Er soll die Rolle eines US-Army-Captains des 19. Jahrhunderts spielen.

Dieser soll einen Kriegshäuptling und dessen Familie eskortieren. Doch die Landschaft und feindliche Stämme machen die Aufgabe zu einem waghalsigen Unterfangen. Scott Cooper ("Black Mass") wird Regie führen.

Das Drehbuch basiert auf einem Entwurf des bereits verstorbenen Donald Stewart. John Lesher ("Birdman") wird als Produzent tätig sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Christian Bale, Western
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?