23.02.16 08:18 Uhr
 908
 

"Friends": Das treiben die einstigen Stars von damals heute

Die von David Crane und Marta Kauffman kreierte Serie "Friends" war in den 90er Jahren die Kultserie schlechthin. Aber was machen die Stars von damals heute? Matt LeBlanc (48) erhielt die Hauptrolle in "Joey" dem Ableger der Serie Friends, diese wurde jedoch schon nach zwei Staffeln abgesetzt.

Jennifer Aniston (47) ist wohl heute das bekannteste Gesicht aus dem Cast, jedoch überzeugte sie nicht mit ihren Rollen, sondern sorgte eher für Schlagzeilen wegen ihrer Scheidung mit Filmstar Brad Pitt. Matthew Perry hatte mehr mit sich selbst zu kämpfen, schon während seiner Zeit bei der Serie, litt er an einer schweren Alkohol- und Schlaftablettensucht.

David Schwimmer (49) hat die Seiten gewechselt, auf dem TV-Schirm ist er nur noch selten zu sehen, dafür startet er hinter der Kamera durch. Er inszenierte Kinofilme wie, "Run, Fatboy, Run" mit Simon Pegg und "Trust" mit Clive Owen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Aniston, Friends, Matthew Perry, David Schwimmer
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2016 08:18 Uhr von chris_kullmen