22.02.16 20:59 Uhr
 657
 

"Terminator": Kurt Russell sagte eine Hauptrolle ab

US-Schauspieler Kurt Russell hat in den achtziger Jahren eine Hauptrolle im Film "Terminator" abgelehnt.

"Ich wollte nicht John Connor spielen, ich wollte der Terminator sein! Einen Roboter zu spielen, das klang nach Spaß", so Russell. Allerdings war diese Rolle schon an Arnold Schwarzenegger vergeben worden.

Der 64-Jährige ist derzeit im Film "The Hateful Eight" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Terminator, Kurt Russell
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 21:29 Uhr von Donshooter
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
John Connor im ersten Terminator Film... Wo ist hier der Fehler?
Kommentar ansehen
22.02.2016 22:09 Uhr von Schmerzfrei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem wär nicht 1. oder 2. Film. Der 2. kam doch 1991 oder ? Da haben die mindestens 1990 oder sogar 1989 angefangen zu drehen. Haben also sicher schon in den 80ern nach Schauspielern gesucht. Der Fehler ist eher Russell selber. Der ist 1951 geboren, wär also schon knapp 40 gewesen und im 2. Film war Connor noch ein Teenie, das hätte der beste Visagist nicht hinbekommen.
Kommentar ansehen
22.02.2016 22:26 Uhr von BurnedSkin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Donshooter

Könnte aber doch richtig sein, schließlich taucht John Connor in kurzen Aussichten auf die Zukunft auf.

Aber ich nehme auch an, er meint eigenlich Kyle Reese. :)
Kommentar ansehen
23.02.2016 08:31 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...das war immerhin nicht so doof wie "Matrix" abzulehnen, um "Wild Wild West" drehen zu können...
Kommentar ansehen
23.02.2016 08:36 Uhr von das kleine krokodil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin
Die Kurzen Szenen in der Zukunft kann man aber nicht mehr als Hauptrolle bezeichnen
Egal wie man es drehen oder wenden will das passt nicht so ganz, außer das die Namen im Ursprünglichen Drehbuch evtl. noch anders waren.
Wenn es die andere Hauptrolle im ersten Terminator war dann hätte es halt eigentlich Kyle Reese sein müssen vom Rollennamen her
Kommentar ansehen
23.02.2016 11:56 Uhr von damitschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Kurt, da hättest Du Dich ja fast noch selber in Terminator 5 spielen können.
Kommentar ansehen
23.02.2016 12:35 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ das kleine krokodil

Ja. Hab ich doch geschrieben. o_O

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?