22.02.16 20:56 Uhr
 188
 

"One Direction"-Star Harry Styles ein Hygiene-Muffel?

Harry Styles, Mitglied der erfolgreichen Boyband "One Direction", soll es angeblich mit der Körperhygiene nicht so ernst nehmen.

"Ich habe ihn gebeten, häufiger zu duschen und ich habe ihm gesagt, dass ein bisschen Deodorant nie schaden kann", so Kendall Jenner, die mit dem Sänger angeblich eine On-/Off-Beziehung führt.

Ob die Beiden allerdings wirklich ein Paar sind ist unklar. Jedoch werden Jenner und Styles öfter miteinander fotografiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hygiene, One Direction, Harry Styles, Muffel
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 20:56 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn es denn so ist, wie kann man denn mit so jemandem eine Beziehung führen? Wenn man den Partner mal duschen schicken muss, dann stimmt ja schon mal irgendwas nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?