22.02.16 20:45 Uhr
 299
 

"Landwirtschafts-Simulator 17": Die Ankündigung wirft noch viele Fragen auf

Wie der Schweizer Entwickler Giants und der deutsche Publisher Astragon bekannt gaben, erhält der "Landwirtschafts-Simulator 16" einen Nachfolger.

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" soll alte und neue Fans begeistern. Womit, das ist aktuell noch unklar, da noch keinerlei Features enthüllt wurden. Auch beim Release hält man sich noch etwas bedeckt.

Bislang ist die Rede von "Ende 2016". Dann soll der "Landwirtschafts-Simulator 17" für PC und Konsolen erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ankündigung, Simulator, Landwirtschafts-Simulator
Quelle: spielesnacks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen