22.02.16 20:15 Uhr
 198
 

Plant Pop-Superstar George Michael ein Comeback? - Insider plaudert

Pop-Superstar George Michael plant wohl nach einer vierjährigen Pause sein Comeback. Dies berichtete die britische Zeitung "The Sun".

"Das ist ein großer Schritt für George. Es gab eine Zeit, in der es so schien, als würde er nie wieder einen öffentlichen Auftritt hinlegen. Seine Freunde sagten, dass er Angst hatte und sein Selbstvertrauen verlor. Aber er informiert sich über den logistischen Aufwand einer Tour", so ein Insider.

Ob Michael eine große Tournee plant ist nicht klar. Allerdings scheinen Auftritte bei Festivals oder einzelne Konzerte wahrscheinlich, so der Insider weiter. Die letzte Tournee des Sängers musste 2011 wegen einer Lungenentzündung abgebrochen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Superstar, Pop, Insider, George Michael
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Todesursache von George Michael doch Überdosis? Freund wurde verhört
Todesursache von George Michael auch nach Obduktion weiterhin unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Todesursache von George Michael doch Überdosis? Freund wurde verhört
Todesursache von George Michael auch nach Obduktion weiterhin unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?