22.02.16 16:58 Uhr
 49
 

Weiterstadt: Sieben Verletzte bei Unfall auf der A5

Am gestrigen Sonntagabend gegen 19:15 Uhr verlor der Fahrer eines silbernen Opel Vivaro auf der Autobahn 5 nahe der Rastanlage Gräfenhausen West bei Weiterstadt im Landkreis Darmstadt-Dieburg (Hessen) die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich.

An Bord waren sieben junge Sportler, von denen vier schwer und drei leicht verletzt wurden. Die Autobahn musste für mehrere Stunden bis tief in die Nacht voll gesperrt werden.

Die Unfallursache ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, A5
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tankstellen in Sigmaringen: jeden Tag Diebstähle und sexuelle Belästigungen
Sachsen-Anhalt: Mann soll Bekannte absichtlich mit Auto überfahren haben
USA: Mann kämpft gegen seine zweite Hinrichtung - Er überlebte erste Giftspritze