22.02.16 14:11 Uhr
 2.991
 

"Far Cry Primal": Ubisoft mit besonderem Marketing-Gag für den Steinzeit-Shooter

Spiele-Publisher Ubisoft hat sich für den kommenden Ego-Shooter "Far Cry Primal" einen besonderen Marketing-Gag einfallen lassen. Ein Steinmetz hat eine Playstation 4 mitsamt einem Controller aus Stein gemeißelt.

Der Marketing-Gag passt insofern zu dem Spiel, da die Handlung in "Far Cry Primal" in der Steinzeit beheimatet ist.

Neben der Konsole samt Controller meißelte der Steinmetz auch noch einen Pizzakarton samt Pizzaresten aus Sandstein. "Far Cry Primal" wird am 23. Februar diesen Jahres für die XBox One und die Playstation 4 veröffentlicht. Die PC-Version wird am 1. März 2016 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter, Marketing, Ubisoft, Steinzeit, Gag, Far Cry
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 14:27 Uhr von Gorli
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal dass die Charaktere wieder so schön irre sind wie in den Vorgängern. Vaas und Pagan waren schon ziemlich krank drauf, ich kann mir nur nicht vorstellen wie im uga-uga-Zeitalter eine vernünftige Charakterdarstellung stattfinden soll. :D
Kommentar ansehen
22.02.2016 14:31 Uhr von Starstalker
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2016 11:39 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Starstalker

Da steht doch "diesen"?! Vollkommen korrekt. "dieses" wäre die Deppenschreibweise.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?