22.02.16 14:00 Uhr
 6.824
 

Emma Watsons unbekannte Qualitäten?: Daniel Brühl schwärmt vom Filmsex mit ihr

Bei der Premiere von "Colonia Dignidad" machten die Hauptdarsteller Emma Watson (25) und Daniel Brühl (37) auf dem roten Teppich eine gute Figur. Doch sie harmonierten offenbar nicht nur dort sehr gut zusammen, sondern auch bei den Bettszenen im Film.

Der Schauspieler ließ es sich nicht nehmen, ausgiebig von seiner Filmpartnerin zu schwärmen. Im Film kämpfen die Beiden gemeinsam gegen eine Sekte, wobei sie sich sehr nahe kommen. In den ersten Minuten kommt es in dem Streifen bereits zu Bettszenen.

Daniel dazu: "Sich vor einem ganzen Team zu entblößen und verliebt im Bett rumzuknuddeln, ist der Mehrheit der Schauspieler wohl unangenehm. Emma und ich haben das locker hingekriegt." Demnächst wird man jedoch nichts von Emma sehen. Sie legt eine mindestens zwölfmonatige Filmpause ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Emma Watson, Daniel Brühl, Colonia Dignidad
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 14:09 Uhr von hostmaster
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2016 15:21 Uhr von Exilant33
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt, warum bin ich nicht Schauspieler geworden oO?!!;)
Kommentar ansehen
22.02.2016 18:59 Uhr von flipperoffline
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
22.02.2016 15:21 Uhr von Exilant33

bei deinem Glück würdest du dann die Hauptrolle in brokeback mountain II bekommen ;)
Kommentar ansehen
22.02.2016 20:35 Uhr von flipperoffline
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kopfkino

jetzt stell ich mir gerade vor wie jemand meinen kleinen Flipper mit Paketband einwickelt ^^
Kommentar ansehen
22.02.2016 22:43 Uhr von Pavlov
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB

You dont say?! Sind ja auch SCHAUSPIELER, und keine Pornodarsteller. Es gibt nur seltene Ausnahmen, wo das tatsächlich mal zutrifft. In den großen Produktionen noch viel seltener.
Kommentar ansehen
23.02.2016 07:44 Uhr von Kraml47
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, völlig unerwartete Qualität…
Kommentar ansehen
23.02.2016 09:47 Uhr von daswarso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der is nicht schwul ,der fummelt sonst immer an der rum..
http://media.gettyimages.com/...
Kommentar ansehen
23.02.2016 11:02 Uhr von flipperoffline
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dann hat er einen schlechten Image Berater, irgendwie sieht er schwul aus. Nur meine Meinung ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?